#1 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 19:57
Benutzerbild von KathrinFie  
Standard

Hallo,

ich bin neu hier. Wie bekomme ich die Werbung von XT aus meinen Bildern, wenn sie im Shop angezeigt werden?

Wenn ich meine Bilder von meiner Festplatte direkt in den Shop lade, werden andere Nummerierungen f?r meine Bilder vergeben. Wie verhindere ich das?

Muss ich meine Bilder dann bei "Artikelbild einf?gen" oder bei "Bild 1" laden? Ich habe nur 1 Bild pro Artikel.

Wozu brauche ich das FTP-Programm, wenn nicht f?r die Bilder? Danke.

Mit freundlichen Gr??en

Kathrin :i:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 08:15

Standard

das xtc bild oder auch der kopierschutz nennt sich overlay.gif und liegt im Verzeichnis /images drinn. also ver?ndern geht sehr gut was passiert wenn man es rausnimmt weiss ich nun allerdings nicht

Was Du nun mit Numerierungen meinst weiss ich leider nicht eigentlich schreibt das System jedem Bild normalerweise eine ID zu (jedenfalls ist das bei mir der Fall) mehr aber eigentlich auch nicht

"Artikelbild einf?gen" f?gt man normalerweise Bilder in die Produktkategorie

Bild 1 is ne gute Frage sehe ich bei mir nicht .. welche Version verwendest Du denn von Xtc?

Nun ja und wozu man FTP Programme gebrauchen kann d?rfte wohl klar sein

st:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 10:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Du kannst auch in den Bild-Optionen im Adminmen? bei den Merge-Einstellungen (3 St?ck) das overlay.gif durch einen anderen Dateinamen ersetzen oder dort diese Einstellungen komplett l?schen, dann ist es auch weg.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder

Themen-Optionen
Ansicht