|
||||
|
Zitat:
|
Ich habe das im Moment so eingestellt:
Nachnahmegeb?hr ot_cod_fee 7 Rabatt ot_discount 2 Mindermengenzuschlag ot_loworderfee 8 Versandkosten ot_shipping 3 Zwischensumme ot_subtotal 1 Summe, netto ot_subtotal_no_tax 4 UST. ot_tax 5 Summe ot_total 6 Also m?sste ich den Mindermengenzuschlag an Stelle 2 setzen ? |
|
||||
|
ehm..
also eine reihenfolge hat die funktion das alles nacheinander kommt ![]() und wenn du das so haben willst wie oben geschrieben, dann er?brigt sich glaub ich ne erkl?rung wie man 1,2,3,4,5,6,7,8
|
:wall: Ist ja irgendwo logisch !
habe den Rabatt erstmal rausgenommen, den biete ich im Moment noch nicht an und den Mindermengenzuschlag mit der 2 versehen. Und siehe da, es ist so wie ich es haben m?chte. Manchmal sieht man halt die einfachsten Sachen nicht ! Danke f?r deine Hilfe ! Gru?, Karsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mindermengenzuschlag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|