Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 13:21
Neuer Benutzer

Frage

irgendwie ist der warenkorp nicht richtig

wenn mehrere artikel drin sind verscheiben sich die produktbilder in die unterste reihe und verzerren mir den ganzen shop ....

ich wei? auch nicht weiter hatte mal nach einstellungen gesucht aber fehlanzeige ich hoffe ihr k?nnt mir weiter helfen

shop ist unter www.multimedial-computer.de, wenn ihr den bug sehen wollt schmei?t einfach was in den warekorb und schaut ihn euch an, es f?llt erst so richtig ab 2 artikeln auf ...

an den templates glaube ich nicht dass es dran liegen kann ... da es in jedem template so ist, auch bei frisch instellierten

hoffe ihr k?nnt mir weiter helfen ist echt wichtig f?r mich da der shop schon online ist und werbung l?uft ...

gru? sebastian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 14:58
Neuer Benutzer

Böse

so zu dem problem ...
habe den shop neu aufgesetzt und die datenbank kopiert, aber problem ist immer noch da, template unabh?ngig
ich wei? so langsam nicht mehr weiter
ich kann den shop so nicht gebrauchen und noch mal ?ber 300 artikel rein

kann mir denn hier wirklich keiner helfen? dass muss doch zu schaffen sein oder?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 15:21
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

das muss am template liegen....

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 15:24
Neuer Benutzer

Standard

aber es passiert egal welches template ich aktiviere
ich kann irgendein neues runterladen und es passiert da genauso wie in allen anderen oder wurde der fehler seid neuestem zur grundausstattung genommen?
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 17:00
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab mir das mal angesehen. Ich tippe drauf, dass die Schriftgr??e zu gro? gew?hlt ist und deshalb "den Rahmen" sprengt (den main_content-Bereich).

Mach die mal kleiner oder schalt mal ein anderes Template drauf zum ansehen.

edit:
Was auch bi?chen merkw?rdig aussieht, ist die Tabellenaufteilung im shopping_cart.html. Hast du da was dran ver?ndert?

Gru?,
Chris
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 17:27
Neuer Benutzer

Standard

nein ich habe nichts dran ver?ndert
wie kommt es denn dass er alle bilder in die unterste reihe zieht?
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 20:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Tabelle ist vollkommen seltsam.

Und Tabellen sind sehr sensibel, musst du wissen.

Vielleicht ist es auch ein Fehler in der Produktbeschreibung, dass die aus der Datenbank gezogen wird mit einem entsprechenden Tag, der dann alles zerst?rt.
  #8 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 17:46
Neuer Benutzer

Beitrag

das war das stichwort
in der kurzbeschreibung war nen st?ck quelltext mit tabellen
wenn ich diese entferne geht auch der fehler
:dafuer:

aber nun muss ich jedes meiner produkt von hand umschreiben
:wall:
  #9 (permalink)  
Alt 23.05.2005, 14:25

Standard

Tja sowas kann eben passieren wenn man die Produktbeschreibungen unerlaubterweise einfach kopiert, wof?r andere viel Geld bezahlen m?ssen. :stupid: :tweak:

Geschied Dir Recht.

Wenn Du Pech hast bekommst sogar noch eine Abmahnung!
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2005, 09:22
Neuer Benutzer

Standard

mal so als info bevor du irgendwas unterstellst
wenn ein h?ndler ausdr?cklich sagt dass man seine produktbeschreibungen ?bernehmen/ damit arbeiten darf ist das nicht unrecht

warum sollte ich eine abmahnung bekommen? daf?r, dass ich seine infos wie er sie mir gibt, verwende und alle sachen die ich verkaufe bei ihm einkaufe? tut mir leid einen so dummen h?ndler habe ich noch nie gesehen

au?erdem ist es normal mit tabellen auch in produktbeschreibungen zu arbeiten, erleichtert manche arbeit

:hit:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
layout, warenkorb, zerreit

Themen-Optionen
Ansicht