#1 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 20:39

Standard

ich habe da schon wieder ein Problem - wohl etwas komplizierter diesmal.

Ich kann Artikelmerkmale anlegen. Wenn ich einem Artikel Attribute zuordnen will, gehe ich folgenderma?en vor:

Ich gehe auf Attribut Verwaltung, w?hle einen Artikel aus, dr?cke Bearbeiten : es kommt der Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Mir ist aufgefallen, dass mein Domainname nicht mehr in der URL angezeigt wird, sondern nur ab dem Ordner, indem sich xtcommerce befindet.

Das gleiche habe ich auch, wenn ich ?ber Artikel bearbeiten - editieren - gehe. Dann kommt ebenfalls, "die Seite kann nicht angezeigt werden"

Kann mir jemand helfen? :wall:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 22:34
Benutzerbild von krille  
Standard

.. da tipp ich auf einen Bug in der Serverkonfiguration.

Lokale Installation oder im Inet beim Provider?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 06:10

Standard

Guten Morgen,

ich habe xtcommerce via FTP auf den Server gespielt und von dort auch installiert.

Mein Provider ist STRATO - hoffe, dass es nicht eine weitere Krankheit von denen ist :angry:
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 17:21

Standard

Hab mir jetzt nen Test-Account bei All-Incl. erstellt, allerdings habe ich da auch das Problem, dass ich keine Attribute den Artikeln zuordnen kann, denn immer wieder kommt die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden."

Au?erdem kann ich dort wieder keine Bilder in die Artikelbeschreibung einf?gen.

Kann mir denn jemand sagen, was ich tun mu?, damit ich meinen Artikeln Attribute zuordnen kann? Ein Bug in der Serverkonfiguration ist wohl eher ausgeschlossen, da es sich hier um einen anderen Anbieter handelt.

Danke im voraus.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikelmerkmalen, zuweisung

Themen-Optionen
Ansicht