|
|||
|
moin..
kann mir wer sagen, wie ich beim neuen xtc, die footer-datei finde? ich will n?mlich einen footer dranh?ngen, jedoch werde ich nicht f?ndig. die datei im admin>includes>footer.php ists wohl nicht :grml: danke vorab... |
|
||||
|
1. support f?r v3 bekannterweise nur im sponsorforum
2. footermanipulationen sind nicht erw?nscht, anpassbar ?bers stylesheet und deine comments kannst auch unten in die index.html einf?gen.
|
Zitat:
nochmal das ganze deutlicher zu machen: ich habe mehrere index-dateien ( f?r startseite, product-info etc.), sodass es wohl intelligenter w?re, das footer in die entsprechende footer-datei zu dranh?ngen... |
|
|||
|
Zitat:
1. habe ich hier keinen support verlangt, ich habe lediglich um einen tipp gebeten 2. ist es nicht illegal, wenn die software weitergegeben wird. ich w?rde sie auch keinem einfach in inet einfach so zur verf?gung stellen, aus dem grunde, da? die jungs hier auch was verdienen sollen. 3. f?r einen qualitativen support angagiere ich mir einen programmierer!!! kleine sachen, wie das mit dem footer mache ich dann lieber selbst. |
|
||||
|
Zitat:
im ?brigen bin ich kein "rambo" sondern sage nur was sache ist.
|
Zitat:
zu deiner info: wenn man auf zb product_info.php geht und es entsprechend ?ndert, kann man daf?r eine eigene index-datei, als bsp index2.htm benutzen. siehe (am ende der detei): Zitat:
mfg |
|
||||
|
nun, wenn du sowas aus dem handgelenk sch?ttelst findest du bestimmt auch die footer-datei, dessen bin ich mir gewiss.
ebenfalls mfg.
|
Zitat:
jedoch ist das ja "noch" mehr arbeit. naja, werde dann wohl doch die indexe einzeln editieren m?ssen..ich dachte, es geht einfacher..naja :cry: trotzdem danke! mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 303, footer, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|