|
|||
|
Hi ,
Ich habe die suche bentzt aber nix dar?ber gefunden. Ich habe folgendes Problem und zwar. Habe ich 1 Artikel und den in 4 Farben, nun wie kann ich es machen das der Kunde sich die Farbe aus suchen kann und ich es in der Bestellung auch sehe. z.b. 1 T-Shirt Preis 3,99 ? Bitte Farbe aus suchen Gr?n Rot Wei? Blau Ich wollte nicht 4 Artikel eingeben nur weil die Farbe anders ist. Wer weiss was, ? stg |
|
|||
|
Zitat:
habe da mal gekuckt, aber wirklich kann ich nix damit anfangen in moment :grml: Kannst du mir mal ein beispiel geben was ich da machen muss ? oder einstellen soll , thx stg |
|
|||
|
Zitat:
[CODE] keine Anzeige '+0,00' bei den Produktoptionen: ../templates/DEIN TEMPLATE/module/product_options/DEINE AUSWAHL.html wie folgt ?ndern: {$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''}{$item_data.PREFIX}{$item_dat a.PRICE} {/if} ersetzen durch: {if $item_data.PRICE!= 0 }{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}{/if} keine Anzeige '+0,00' im Warenkorb: ../templates/DEIN TEMPLATE/module/order_details.html wie folgt ?ndern: {$item_data.PRICE} ersetzen durch: {if $item_data.PRICE!= 0 }{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}{/if} |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, farben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|