|
|||
|
Hi,
ich habe bei mir im Shop das Gutschein-Modul aktiviert. Ich habe es auch gleich mal getestet. Einfach eine Email mit Code an mich geschickt, dann in den Shop gegangen Code eingel?st. Der Betrag wurde auch gutgeschrieben, aber dann bei der Bestellung wird der Betrag nicht abgerechnet. Warum wird der Betrag nicht abgerechnet? :grml: |
|
|||
|
Tja , das gleiche auch bei mir ... alles getestet ..alles perfekt , nur abzegogen wird nichts ! Und unter Gutschein einl?sen ist auch nix drinne ....
Keiner der einen Plan davon hat voran das liegt oder ws abge?ndert werden muss oder wo sonst der Fehler liegen k?nnte ?? :wall: :?: Gru?: Hari |
|
|||
|
|
|
|||
|
Dies funktioniert bei mir nicht.
Ich habe die Version 3.0.2 im Einsatz. M?chte ich einen Gutschein einl?sen, so wird mir dies als erfolgreich best?tigt. Lieder wird aber der Betrag nicht auf mein Konto als Guthaben gebucht. Dies funktioniert widerum bei einem Willkommensgutschein. In dem von dir geposteten Link, tritt der Fehler wohl erst bei der Berechnung auf - bei mir jedoch schon beim Einl?sen. Noch eine Idee? |
|
|||
|
?fter mal im Forum suchen!
Die Probleml?sung ist in http://www.xt-commerce.com/modules/i...opic=13238&hl= beschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgerechnet, gutschein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|