|
|||
|
ersteinmal sch?nen guten abend!
hat wer vielleicht ne ahnung, wie man es schafft, die grundpreis-angabe auch in der "produktlisting" oder bei "neue produkte" anzeigen zu lassen? welche ?nderungen mu? man da vornehmen? vielen dank vorab! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich meine die Grundpreis (VPE) - Angabe in der Anzeige der neuen Produkte (falls es mehrere Rubriken in einer Kategorie gibt).
z. B. - Kategorie A (Hauptkategorie) - Kat aa (Unterkategorie) - Kat ab ( ... ) dann meine ich das Artikellisting in der Kategorie A (Hauptkategorie) - da steht neue Produkte dr?ber und da wird der Grundpreis (Verpackungseinheit) nicht angezeigt obwohl man Artikel dirket in den Warenkorb legen kann. Ich denke, es m?sste erst eine Funktion zur Darstellung des Grundpreises in die new_products.php damit man mit einer Variablen den Preis darstellen kann. Hat das schon einer von Euch realisiert? Viele Gr??e Rainer |
|
|||
|
Hallo,
ich mache das Thema "Grundpreis" mal wieder aktuell. Gibt es zu den o.g. Forderungen schon was neues oder kann man das irgendwie wasserdicht realisieren? Die VPE kann man ja recht einfach lösen, aber wie sieht es mit den echten Grundpreisangaben aus, also Preis je Liter, je Kilogramm usw. danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grundpreisangabe, produktlisting#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|