Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 18:10

Standard

ersteinmal sch?nen guten abend!

hat wer vielleicht ne ahnung, wie man es schafft, die grundpreis-angabe auch in der "produktlisting" oder bei "neue produkte" anzeigen zu lassen?

welche ?nderungen mu? man da vornehmen?

vielen dank vorab!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 18:35

Standard

achja...in den boxen sollte die grundpreisangabe ebenfalls erscheinen...argh...deutsche gesetze :wall:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 18:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Reicht es nicht, dass in der Product_info zu haben?
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 18:55

Standard

Zitat:
Originally posted by smedder@Apr 6 2005, 18:47 PM
Reicht es nicht, dass in der Product_info zu haben?
nach der neuen rechtssprechung leider nicht. ich habe mich bei meinem anwalt beraten lassen. um stress zu vermeiden, sollte man lieber ?berall die grundpreisangabe haben. sind halt gesetzesl?cken, gegen die man sich bewaffnen mu?. sonst steht die n?chste abmahnung vor der t?r...leider...
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2005, 12:39

Standard

hat denn keiner eine l?sung oder idee? :grml:
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 21:30

Standard

Hallo, wurde der Thread gekl?rt? W?rde mich auch interessieren und zus?tzlich die Grundpreisangabe in der new_products (Neue Produkt) die auf der Startseite erscheint ...

Gru?
Rainer
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 22:47
Benutzerbild von dreamer  
Standard

Zitat:
hat wer vielleicht ne ahnung, wie man es schafft, die grundpreis-angabe
Ich wei? nicht genau was du/ihr meint.

Evtl. die Erg?nzung zum Preis wie "inkl. Umsatzsteuer zzgl.Versand " ...
dazu gibt es schon einige Hinweise im Forum.
Vielleicht mal die Suche benutzen, oder die Frage klarer formulieren?

Ihr d?rft nicht vergessen das ihr Hilfe wollt.
Da sollte man sein Problem klar und deutlich beschreiben und vorher mal suchen.

Ich wei? das die Suche nicht einfach ist, da man nicht immer den passenden Begriff findet.

Aber versuchen sollte man es vorher immer.

Ohne eine L?sung will ich aber auch nicht, nach den vielen Zeigefingern, schlie?en.

F?r die nur in German ihren Shop betreiben reicht es folgendes hinter "{$module_data.PRODUCTS_PRICE}" z.B. das einzuf?gen:

Code:
<font color="#333333" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><b><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">inkl. Umsatzsteuer zzgl.Versand</font>
Gru?
Dreamer
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2005, 05:30

Standard

Ich meine die Grundpreis (VPE) - Angabe in der Anzeige der neuen Produkte (falls es mehrere Rubriken in einer Kategorie gibt).

z. B.

- Kategorie A (Hauptkategorie)
- Kat aa (Unterkategorie)
- Kat ab ( ... )

dann meine ich das Artikellisting in der Kategorie A (Hauptkategorie) - da steht neue Produkte dr?ber und da wird der Grundpreis (Verpackungseinheit) nicht angezeigt obwohl man Artikel dirket in den Warenkorb legen kann.

Ich denke, es m?sste erst eine Funktion zur Darstellung des Grundpreises in die new_products.php damit man mit einer Variablen den Preis darstellen kann.

Hat das schon einer von Euch realisiert?

Viele Gr??e
Rainer
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 16:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
ich mache das Thema "Grundpreis" mal wieder aktuell. Gibt es zu den o.g. Forderungen schon was neues oder kann man das irgendwie wasserdicht realisieren?

Die VPE kann man ja recht einfach lösen, aber wie sieht es mit den echten Grundpreisangaben aus, also Preis je Liter, je Kilogramm usw.

danke
  #10 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 17:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Code:
€ 3,80 pro 1 Kilogramm
Was ist an dieser Grundpreisangabe nicht echt?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grundpreisangabe, produktlisting#33

Themen-Optionen
Ansicht