|
||||
|
Also....
packe mal zu einem weiteren Artikel nen content dazu.... im contentmanager bei Artikel content auf hinzuf?gen Dort den Artikel ausgew?hlt, Titel/Datei eingegeben Datei aus meinen rechnersystem ausgew?hlt, hochgeladen gespeichert. Aufruf in der Produktbeschreibung, dr?ck auf link "ansehen" Zitat:
|
|
|||
|
Wei? ich schon, aber ich wollte nur sichergehen, dass der Shop nicht online installiert ist und versehentlich ein offline-Pfad angegeben ist.
Aber probier doch mal manuell per Html die PDF-Datei einzubauen. |
|
||||
|
Hallo und guten Morgen,
klar, sicher k?nnte man das per html oder sonstwie einbauen; Es geht aber darum, dass xtc ja das Einbinden ?ber conten-manager zur Verf?gung stellt, somit ist das erstmal unkomplizierter, auch wenn mal jemand anderes (z.B. mein Mann, der von Weberstellung, HTML geschweige denn php und ?berhaupt....) NULL Ahnung hat, aber schaffen k?nnte, das Admin-Interface zum Einbinden zu benutzen. Alle anderen Contentm?glichkeiten wie txt, mp3, word etc. funktionieren, nur nicht pdf. |
|
|||
|
Es kann nat?rlich sein, dass das am Server liegt, wenn die PDF-Dateien geparst werden oder es liegt vielleicht am Browser.
Probier sonst mal einzubauen, dass die Datei, wenn man auf den Link klickt in einem neuen Fenster ge?ffnet wird. Ich hab das noch nicht probiert, mit dem Datei einbinden ?ber Content-Mangement. Und das mit der Zahlenfolge ist wohl so, damit nicht mehrere Dateien mit dem gleichen Namen hochgeladen werden und sich dann gegenseitig ?berschreiben und damit die Zuordnung innerhalb des Systems besser m?glich ist. |
|
||||
|
Hallo,
die product-contentdateien werden grunds?tzlich im neuen Fenster ge?ffnet. Am Browser liegts auch nicht, es ist sowohl bei Firefox als auch beim doofen IE so. Was meinen Server, XAMPP f?r Windows Version 1.4.11 anbetrifft, so kenne ich mich damit nicht aus, was zu ?ndern oder zu finden. Ne PDF- Klasse gibts. PHP Pdf Creation Module-free creation of Pdf documents from within PHP developed by R&OS Ltd http://www.ros.co.nz/pdf http://sourceforge.net/projects/pdf-php version 0.09 Bei einer pdf-contentdatei kommt folgende Fehlermeldung Zitat:
|
|
||||
|
warum wird denn die pdf-datei bei dir geparst ???
hast du sie als download zum produkt eingestellt ?
| Stichworte |
| content, error, parse, pdfdatenblatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|