|
|||
|
Hallo zusammen,
ich m?chte mir im Produkt-Listing (Artikel?bersicht in der Kategorie) und in der Produktansicht den jeweiligen Hersteller mit anzeigen lassen. Ich denke mal, dass hierf?r die "product_info_v1.html" und die "product_listing_v1.html" zust?ndig sind, aber welchen Eintrag muss ich da rein machen? Habe zwar schon versch. M?glichkeiten versucht, bin aber noch nicht weiter gekommen. |
|
|||
|
Hallo, genau das suche ich auch, eine M?glichkeit in der Product_Listing_v1 den Herstellernamen unter dem Artikelnamen anzuzeigen. Leider funktioniert die obige L?sung nicht, ich finde
else { if ($product_info['products_date_added']!='0000-00-00 00:00:00') $info_smarty->assign('PRODUCTS_ADDED',sprintf(TEXT_DATE_ADDED , xtc_date_long($product_info['products_date_added']))); } schon gar nicht
|
|
|||
|
naja ihr wollt ja auch was anderes. ihr wollt den hersteller ja in der Produkt?bersicht im Kategorie-Listing.
Daf?r m?sst ihr die /includes/modules/product_listing.php bearbeiten. Da f?gt man dann einfach vor den Zeilen: Code:
$module_content[]=array(
'PRODUCTS_NAME'=>$listing['products_name'],
'PRODUCTS_MODEL'=>$listing['products_model'],
Code:
$manufacturer_query = xtc_db_query("select m.manufacturers_id,
m.manufacturers_name,
m.manufacturers_image,
mi.manufacturers_url
from " . TABLE_MANUFACTURERS . " m
left join " . TABLE_MANUFACTURERS_INFO . " mi
on (m.manufacturers_id = mi.manufacturers_id and
mi.languages_id = '" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "'),
" . TABLE_PRODUCTS . " p
where p.products_id = '" . $listing['products_id'] . "'
and p.manufacturers_id = m.manufacturers_id");
$manufacturer = xtc_db_fetch_array($manufacturer_query);
Code:
$module_content[]=array(
'PRODUCTS_NAME'=>$listing['products_name'],
'PRODUCTS_MODEL'=>$listing['products_model'],
'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION'=>$listing['products_short_description'],
'PRODUCTS_IMAGE'=>$image,
'PRODUCTS_PRICE'=>$price,
'PRODUCTS_LINK' =>xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $listing['products_id']),
'BUTTON_BUY_NOW'=>$buy_now,
'PRODUCTS_FSK18' => $fsk18,
'SHIPPING_NAME'=>$shipping_status_name,
'SHIPPING_IMAGE'=>$shipping_status_image,
//added by bmg4ever//
'MAN_NAME'=>$manufacturer['manufacturers_name'],
'MAN_IMAGE'=>$manufacturer['manufacturers_image'],
'MAN_ID'=>$manufacturer['manufacturers_id'],
'MAN_URL'=>$manufacturer['manufacturers_url'],
//------------------------//
'PRODUCTS_ID'=>$listing['products_id']);
{$module_data.MAN_NAME} {$module_data.MAN_IMAGE} {$module_data.MAN_URL} {$module_data.MAN_ID} zugreifen, welche man davon auch immer braucht, obwohl die ID ziemlich unn?tz sein d?rfte. |
|
|||
|
Hallo,
noch eine Frage zu diesem Thema: ich m?chte den Herstellernamen im Warenkorb ausgeben lassen! Muss ich dazu genauso verfahren wie hier in diesem Beitrag skizziert? Die Manufacturer-Name-Variable w?rde ich nat?rlich in die "order_details.html" eintragen. Dort habe ich es schon geschafft die Artkelnummer mit {$module_data.PRODUCTS_MODEL} reinzubringen. Gru |
|
|||
|
moin moin -
eine l?sung f?r die produkt_info finde ich noch nicht!? Zitat:
bekomms einfach nicht hin den hersteller auf der produkt_info.hml anzuzeigen... |
|
|||
|
Zitat:
Sieh mal in folgendem Thread: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...ndpost&p=162369 Da habe ich gerade eine L?sung gepostet, die fast genau so aussieht wie die f?r das produktlisting... Gru? Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, hersteller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|