|
|||
|
1.Wo kann man denn die Bilder l?schen vonden Artikeln.Bei mir kann man jur immer wieder neue hochladen.
2.Wie erreiche ich das nur 3 Kategorien nebeneinander zu sehen sind, da sonst die Seite zu breit wird wenn 4 Kategorien nebeneinander sind. siehe hier: http://mz-simsonteile.de/shop/index.php?cPath=1_47 |
|
|||
|
1. Im templateordner media/images glaube ich
2. Templates/deintemplate/module/categorie_listing/categorie_listing.html Da muss irgendwo cols=4 oder so stehen und den Wert musst du entsprechend anpassen. |
|
|||
|
1. Im templateordner media/images glaube ich-
-gibt es da keine andere L?sung das im Adminbereich zu l?schen, w?re ne ?berlegung wert 2. Templates/deintemplate/module/categorie_listing/categorie_listing.html- - diesen Pfad gibt es bei mir nicht Ich suche mal weiter |
|
|||
|
Nochmal zu den Bildern l?schen.
Es kann doch nicht sein das es so umst?ndlich gemacht ist, die Bilder nur ?ber FTP zu l?schen. Dort sind ja 4 Image Dateien (info, original, popup und phumpnail) und wenn ich in allen Dateien die Bilder mir raussuchen m?chte, na dann gute Nacht. Gru? Uwe |
|
||||
|
l?schfunktionen sind ab den versionen 3.x eingebaut.
|
es werden hier keine neuen versionen verkauft, sondern support zu diesen. und dieser findet von entwicklerseite, wie hier dutzendfach zu lesen ist, nur im sponsorbereich statt.
| Stichworte |
| bilder, lschen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|