|
|||
|
das sieht so aus, als ob du nach der Produkterstellung den Ordner wo sich die Bilder befinden verlegt hassst? ist das so??
denn wenn ich auf image anzeigen gehe dann zeigt er mir ne Meldung, das die Seite umgezogen ist. Gru? ducky |
|
||||
|
Zitat:
den Ordner habe ich nicht verlegt. Deshalb ist das ganze f?r mich ja so seltsam. Zu Anfang hat alles geklappt. Ich hatte nur zwischenzeitlich mal die Bildgr??en komplett rausgenommen. Da gab es Fehlermeldungen. Dann habe ich wieder die Bildgr??en eingegeben, seitdem ist das bei dem Produktdatenblatt so. Wenn ich bei meinem Provider in dem angegebenen Bildberzeichnis nachschaue, ist das Bild vorhanden, ich kann es mir dort auch anzeigen lassen. Kopiere ich aber den Link vom Produktdatenblatt, wird mir angezeigt, das die Seite umgezogen ist. ( Meine Fehlerseite ) :stupid: gru? |
|
||||
|
Zitat:
hier mal ein Beispiel : http://superdeko.de/xtcommerce/product_inf...products_id/176 Da dann auf Produktdatenblatt drucken. Gru? superdeko |
|
||||
|
Zitat:
hab die suchmaschinenfreundlichen Links auf false gesetzt, geht leider immer noch nicht. Hast Du noch eine andere Idee? :grml: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drucken, problem, produktdatenblatt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|