|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Deshalb versuche ich es noch mal . Ich habe auch einen Versandkostenfreibetrag von 75 ? . Der Kunde kann dann aussuchen ob er die Ware abholen kommt , oder per Nachnahme oder per Vorkasse bezahlen m?chte. Jetzt m?chte er per Nachnahme zahlen , sch?n und gut, aber dann sollten da auch die Geb?hren daf?r erscheinen . TUT es aber nicht :wall: :wall: :wall: Kann mir jemand helfen ? |
|
||||
|
hhmm, dann wei? ich es auch nicht, bei mir klappt das so wie oben beschrieben
edit: eine Idee noch. Guck mal in der Datenbank in der Tabelle "configuration", was bei dir in der Zeile "MODULE_ORDER_TOTAL_SHIPPING_FREE_SHIPPING_OVE R" steht - bei mir 100 |
|
|||
|
Tabellarische Versandkosten
Tabellarische Versandkosten aktivieren True Versandkosten 99.99:5,100:0.00 Versandkosten Methode price Handling Geb?hr 0 Erlaubte Versandzonen DE Steuerklasse Standardsatz Versandzone Steuerzone EU Sortierreihenfolge 0 genau so , wie du gesagt hast oder ?? ich habe oben aber auch schon mal nach Gewicht eingestellt , geht aber auch nicht . Wenn die Kunden ganz normal Porto zahlen m?ssen, kommen da auch die 6,00 ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|