|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe zwei (ich denke mal kleinere) Probleme und hoffe, dass Ihr einem Newbie helfen k?nnt. Problem 1: ======= Wenn ich ?ber den Hersteller oder die Schnellsuche Produkte selektiere, werden diese ja in einer Kategorie-?bersicht mit Links zu den einzelnen Produkten angezeigt. Die Produktlinks funktionieren aber nicht, weil die Verlinkung nicht richtig eingestellt ist. Wenn ich mit der Maus ?ber einen Produktlink in dieser Kategorie fahre, kommt diese Verlinkung: http://www.ink-planet.de/shop/{$module.data.PRODUCTS_LINK} Diese Seite kann nat?rlich nicht ?ffnen **lach** Wo steckt der Bug? Problem 2: ======= Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege, wird der Warenkorb auch im Men? angezeigt, bzw. die Produkte. Wenn ich aber nun auf ein Produkt im Korb klicke, ?ffnet sich die Startseite....... Ich bin nicht so'n Programmierfreak und w?re f?r Eure Hilfe echt sehr dankbar.... Gru?, Morpheus1 |
|
|||
|
@chpohl
Problem No.1 ist gel?st :bounce: Ich habe einfach die Datei product_listing_v1.html gegen eine aus einem anderen Template ausgetauscht, in dem die Funktion einwandfrei funktionierte. Und siehe da....es klappt. Allerdings komme ich beim 2. Problem nicht weiter, denn das scheint kein Problem mit dem Template zu sein, sondern ein XTC internes Prob. Habe auch schon hier rumgesucht, aber keine Antwort gefunden..... Auch die Pfadangaben in der configure.php stimmen ?berein. Ich weiss echt nicht mehr weiter..... :wall: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, kategorien, produktlinks |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|