|
|||
|
was is denn nu los ?????
wenn ich (als quasi kunde) auf kasse gehe und nach den versandinformationen die bezahlungsweise angeben m?chte, bringt der shop auf einmal advanced_search_results und gibt alle produkte an, die es im shop gibt. (wenn ich auf weiter klicke) das gleiche, wenn ich mich in den newsletter eintragen will (neue contrib). was is da los ? :stupid: :grml: :blink: |
|
|||
|
noch als kleine zus?tzliche info:
ich hab jetzt rausgefunden (bin mir ziemlich sicher), dass er das nur macht, wenn man eingeloggt ist. wenn ich mich also als gast in z.b. den newsletter eintrage, gehts, wenn ich mich eingeloggt in den newsletter eintragen will, bringt er auf einmal die ergebnisse einer "erweiterten suche". und wie gesagt, das gleiche, wenn ich den bestellvorgang (kasse) abschliessen m?chte. |
|
||||
|
guck mal ob in allen boxen, welche ein eingabeformular enthalten auch dass abschliessende </form> tag drin ist.
|
das ist ein auszug meiner box_newsletter.html :
<td align="left" class="boxText"> {$FORM_ACTION} <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2"> <tr> <td width="100%" class="infoBoxContents" valign="middle">{$INPUT_EMAIL}</td> </tr> <tr> <td width="100%" valign="middle">{$BUTTON_SEND}</td> </tr> </table> </form> </td> passt ja an sich, oder? wo ich allerdings bei der "kasse" suchen sollte, weiss ich nicht..... |
|
||||
|
die ist ok, aber
Zitat:
|
ah, ok.....
?h?m, das hier ist die box_search.html. kann es sein, dass der form-tag falsch positioniert ist ? <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="3" class="infoBoxContents"> <tr> <td align="left" class="boxText"> {$FORM_ACTION} <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2"> <tr> <td width="50%" align="center" valign="middle">{$INPUT_SEARCH}</td> <td width="50%" align="center" valign="middle">{$BUTTON_SUBMIT}</td> </tr> <tr> <td colspan="2"><center><div class="boxText_noframe">[img]{$tpl_path}img/bullet2.gif[/img] {#text_advanced_search#}</div></form></center></td> </tr> </table> </td> </tr> </table> |
|
||||
|
solange das </form> tag am schluss steht, ists eigentlich wurscht wo genau.
kannst auch nochmal probieren in den configure.phps die letzte zeile Code:
define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'
|
Zitat:
das isses leider auch nicht.... trotzdem vielen dank f?r den tipp. sonst noch ne idee? :grml: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33, hiiiilfeee, verrckt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|