|
|||
|
Hallo ich suche f?r die aktuelle XTC Version irgend etwas um die Suchanfragen auszuwerten.
Habe im OS Commerce Forum mal rumgeschaut..... Und habe folgendes Gefunden was mir passen w?rde In der OS Commerce w?re das folgende Datei: advanced_search_result.php dort m?sste man folgenden Code einbauen: Code:
// Suchbegriffe in Datei
$datum = date("d.m.Y", time());
if ( $fp = fopen( "/pfad/zu/catalog/admin/intern/suchbegriffe.txt", "a") )
{
fwrite( $fp, "###nSuchbegriff(e): ".$HTTP_GET_VARS['keywords']." tgesucht am: $datum nKategorie: ".$HTTP_GET_VARS['categories_id']." Preis von: ".$HTTP_GET_VARS['pfrom']." Preis bis: ".$HTTP_GET_VARS['pto']." hinzugefuegt von: ".$HTTP_GET_VARS['dfrom']." hinzugefuegt bis: ".$HTTP_GET_VARS['dto']."n" );
fclose($fp);
}
Kann mir jemand helfen dieses Code, XTC konform zu gestallten ??? Bin um jeden Tipp und um jede Hilfe dankbar. |
|
||||
|
irgendwo in den tiefen des forums gibts nen script, welches suchanfragen in der db speichert. kann aber auch sein, das es im sponsorenforum ist.
| Stichworte |
| abspeichern, logfile, suchanfragen, txt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|