|
|||
|
Hallo zusammen,
ich br?uchte das mal ein Info zur Produktbeschreibung. Und zwar kann man beim Anlegen der Artikel das Erscheinungsdatum angeben. Dieses wird aber nirgendwo angezeigt. Ich h?tte diese Info aber gerne als unter Artikelnummen bei der Anzeige der Artikel. Kann mir jemand soagen wie dies zu realisieren ist? Vorab schon mal danke! Gru? Thomas |
|
|||
|
Moin Moin;
erst mal danke f?r die Info. Es ist richtig das das Datum bei der Artikelbeschreibung unten angezeigt wird. Ich h?tte dies aber gerne in einem eigenen Punkt (wie Artikelnr. oben angegeben.Ist das machbar? Gru? Thomas |
|
|||
|
So,
ich habe nun die {$PRODUCTS_DATE_AVIABLE} (da ich das Erscheinungsdatum darstellen wollte) modifiziert und an die Position unter der Artiklenummer gestellt! Hat super geklappt. DANKE. Allerdings wird das DAtum so angezeigt: Thursday, 24. February 2005 kann ich diese Dartsellung auch irgendwo anpassen? Und dann h?tte ich gerne noch gewusst ob man das Erscheinungsdatum immer anzeigen lassen kann. Zur Zeit sieht man es nur bei Artikeln deren Ver?ffentlichung noch bevorsteht! Gru? Thomas |
|
||||
|
setlocale richtig an den server anpassen, such mal im board nach "setlocale"
| Stichworte |
| produktbeschreibung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|