|
|||
|
Hi.
Ich habe ein riesen Problem: Bei mir kommt in der Bestellemail immer nur der Text"Dies ist nur ein Standardtext" da wo ich eigentlich meinen eigenen Text haben will. Die Forlagen in der template/meines/mail habe ich bearbeitet aber es ist egal was ich da reintippe es kommt immer nur "Dies ist nur ein Standardtext" das ist voll nervig. Woran liegt das oder habe ich da irgendwas ?bersehen? |
|
|||
|
Danke f?r den Tipp........ABER DAS N?TZT NICHTS. Wenn ich die html oder txt seiten bei mir am rechner oder ?ber ein ftp programm ?ffne steht genau das drin was rein soll. Dann lade ich alles hoch und siehe da, bei einer bestellung steht wieder "Dies ist nur ein Standardtext" drin. Ich habe alle sprobiert, das ganze Verzeichniss nach diesen eintrag in irgendeiner datei durchgesucht, aber ich finde es nicht.
P.S: ******* kann auch "sch?ne" hei?en.... |
|
|||
|
Also um ehrlich zu sein wei? ich nicht was das bringen soll, da ich auch den txt versand nicht mache sondern ne html schicken lasse. Mit .txt ist alles so wie es sein soll, nur nicht eben im html modus. Hier ist nun mein ganzer shop/templates/AQUA/mail ordner als .zip (ist nur 7 kb gro?): www.duftgalerie.de/mail.zip
Mal schauen was du damit machst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeitet, emailvorlagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|