|
|||
|
Hi ...
also wenn du ... Code:
{$box_ADD_QUICKIE}
Im Adminbereich gibts einen Men?punkt Content Manager .... da kannst du einstellen welche Boxen angezeigt werden bzw. welche ausgeblendet werden. Markus |
|
||||
|
Ich habe dieses {$box_ADD_A_QUICKIE} rausgel?scht, wie Du gesagt hast. Dann kam nur noch sowas, als wenn ich nach Ware gesucht h?tte. Ich konnte mich nicht einloggen.
Irgendwie kann ich in meinem Content-Manager (Version 2 von Xt:Commerce) keine Boxen abw?hlen. Ich kann nur die Seiten Zusammenfassung, AGB, Lieferbedingungen, ... ?ndern und w?hlen, ob sie unter "Mehr ?ber ..." angezeigt werden sollen (In der Tabelle bezeichnet als "Box Ja oder Box Nein"). |
|
|||
|
Hi,
ich hatte das selbe Ph?nomen nach dem Einbau des Newsletter-Contrib, sobald ich die Reihenfolge der Boxen ?ndern wollte. Und zwar l?ste es "Hersteller" aus, wenn sie auf der linken Seite platziert waren und der "Newsletter" rechts. Sobald man in den Admin-Bereich wollte, wurde nur jedes getippte Zeichen mitgeloggt, aber man kam wieder auf die Startseite. Wollte man einen Newsletter anfordern erschien in der Browser-Adre?zeile alles, was man schrieb und vorangesetzt "manufactures". Hab mir dann damit geholfen, den "Newsletter" unterhalb des "Hersteller"-Kastens rechts zu platzieren und es ging wieder alles. Warum? - Keine Ahnung! Sch?ne Gr??e Leo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entfernen, schnellkauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|