|
|||
|
Habe mal eine Verst?ndnisfrage zur Preisdarstellung.
Ist wahrscheinlich eine bl?de Frage, aber kann mir bitte jemand erkl?ren, warum ich im Shop die Preisdarstellung Beispiel: "Ab 625,29 EUR" stehen habe. Ich habe im Admin folgende Preise beispielhaft angegeben: Artikelpreis: 665.29 Gast: 665.29 H?ndler: 341.18 Neuer Kunde: 665.29 Bei allen Kundengruppen sind Staffelpreisdarstellungen erlaubt. Der Sinn der Darstellung "Ab 625,29 EUR" erschlie?t sich mir nicht und eigentlich m?chte ich das "Ab..." gern bei G?sten und Neukunden ausblenden. Liebe Gr??e L. Oh sorry, habe ins falsche Forum gepostet... |
|
|||
|
Hallo dreamer,
kann ich mir auch nicht recht erkl?ren, danke f?r Deine Antwort. Hier mal ein Beispiel bei einem eingerichtetem Produkt: Artikelpreis: 550.90 Gast: 550.90 H?ndler: 203.83 Neuer Kunde: 550.90 Rabatt: 0.00 Bei allen Kundengruppen: ![]() Bin mir allerdings sicher, da? es eine Funktion hat, siehe in der german.php: Code:
define('MSRP','UVP');
define('YOUR_PRICE','Ihr Preis ');
define('ONLY',' Nur ');
define('FROM',' Ab ');
define('YOU_SAVE','Sie Sparen ');
define('INSTEAD','Statt ');
define('TXT_PER',' pro ');
Lieben Gru? L. |
|
|||
|
Guten Morgen,
sorry, wenn ich das jetzt nochmal noch oben hole, aber ein kleiner Hinweis oder eine Erkl?rung w?re f?r mich sehr hilfreich. Ich wei? ja, ist wohl f?r viele hier Kleinkram, f?r mich in der Umsetzung aber sehr wichtig. Gru? L. |
|
|||
|
|
|
|||
|
@khan_thep danke dir f?r deine Antwort.
OK, aus dem Thread heraus habe ich zwar nun die Art der Darstellung "Ab x,xxEUR" immer noch nicht ganz nachvollziehen k?nnen, aber gut. Ich bin halt der Meinung, da? diese Art der Preisdarstellung verwirrend ist. Wenn ich den Artikelpreis nun weglasse und nur Kundengruppenpreise vergebe, erhalte ich bei mir nun die Darstellung beim Gast: UVP 0,00 EUR (durchgestrichen) Ihr Preis 665,29 EUR Auch nicht wirklich sch?n, hmmm mein Wunsch w?re eine ganz einfache Darstellung beim Gast: 665,29 EUR Wenn Du meinst ich sollte die xtcprice.php patchen, was genau muss man da machen? Lieben Gru? L. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ab x xx eur, frage, grundstzliche, preis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|