|
|||
|
Hallo
konnte im forum nix dazu finden bis auf ein link der nicht ging (evtl verbrigt er die antwort auf meine frage) an egal also hier meine frage. ich will das die angabe der Produktoption + xx EUR im warenkorb nicht zu sehen ist. hat jemand das prob schon gehabt oder hat ne l?sung auf lager ??? 25.00 EUR + 0.00 EUR das +0.00 EUR muss weg weil zbs bei einer farbe kein aufpreis gibt. Benutze die Produktoptionen nur f?r die auswahl der Farbe od Gr?sse etc. |
|
|||
|
Danke f?r die schnelle antwort. nur bekomme ich jetzt auf der shoppingcart ne feler meldung wenn ich das script in der order-detail.html ?ndere.
Fatal error: Smarty error: [in windsport/module/order_details.html line 41]: syntax error: mismatched tag {/foreach}. expected {/if} (opened line 39). (Smarty_Compiler.class.php, line 2199) in /home/www/web21/html/onlineshop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 |
|
||||
|
wenn ich dass richtig sehe, fehlt da ne klammer_zu am ende :fear:
Zitat:
Zitat:
|
Ahhh cool das werde ich direkt mal teste. h?? hatte auch noch ne idee das es nicht inne soppingcart auftaucht. Tag einfach l?schen. wobei das wohl ned so die elegante art und weise ist. ich werde deins hier direkt mal testen. Danke f?r deine bem?hung :rock:
|
|
||||
|
F?r den Warenkorb gilt dieses:
Zitat:
:cry: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produktoption, raus, warenkorb |
| Themen-Optionen | |