|
||||
|
weils so programmiert ist. muss man nur im code ?ndern das er auf eine andere seite geleitet wird.
|
Hab ich schon probiert zu ?ndern:
In create_account.php Zeile 263: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, '', 'SSL')); in xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT _SUCCESS, '', 'SSL')); ge?ndert. Bekomme aber folgenden Fehler: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /blabla/htdocs/shopverzeichnis/includes/header.php on line 331 und da steht: $smarty->assign('navtrail',$breadcrumb->trail(' » ')); Ist es ?berhaupt die richtige Zeile in der create_account.php die ich ?ndern muss, um auf die create_account_success.php zu gelangen? |
|
||||
|
K?nnte mir da noch mal jemand einen Tipp geben, wie der Kunde nach Erstellung eines neuen Accounts auf die Seite create_account_success.php geleitet wird und nicht auf den bei mir immer leeren Warenkorb? (G?ste k?nnen bei mir nichts in den Warenkorb legen)
Wie vorher bereits geschildert bekomme ich nur die Fehlermeldung in der header.php wenn ich den redirect ?ndere. Danke schon mal |
|
|||
|
Hi,
kann mich dem nur anschliessen. Auch mir erschliesst sich der Sinn irgendwie nicht. Der User erwartet eine Art Erfolgsseite nach der Anmeldung und nicht die Ansicht WK. Hab's programmiertechnisch leider aber auch noch nicht hinbekommen. Wer wei? Rat? T. |
|
|||
|
Wenn's keine create_account_success.php gibt,
dann leitet doch einfach auf die Katalogstartseite weiter: und das macht Ihr wie folgt: in der create_account.php die Zeile: " xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, '', 'SSL')); " ?ndern in: " xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, '', 'SSL')); " :rock: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besttigungsseite, fehlt, neuanmeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|