|
|||
|
Hi,
da ich irgendwie auf den anderen Footer Beitrag nicht antworten kann, muss ich halt einen neuen erstellen. Bin ich richtig in der Annahme das XT-Commerce nur f?r Entwickler und kleine 1 Mann Unternehmen gedacht ist? Meine erster Eindruck von dem Shopsystem war gut. Mein zweiter spontaner Eindruck war, dies ist ja nur f?r Programmierer die viel Zeit haben. Durch diesen Footer und die ?userung im letzten Beitrag wird das ganze noch best?tigt. Ich frage mich wollen die "Leute" von XT-commerce kein Geld verdienen? Durch diesen Footer wird doch wohl kaum ein "richtiges Unternehmen" sich den Shop zulegen. Schade um das "vergeudete" Potential. |
|
|||
|
Das hat doch nichts damit zu tun. Ich suche f?r unsere Firma ein neues Shopsystem, ich kann der Gl aber keine Software mit dem Freeware-Footer vorstellen. Verstehst Du das? Versetze Dich mal in die Lage, Du h?ttest ein eigenes sehr gut eingef?hrtes, international bekanntest Markenprodukt. Was meinst Du wie sich der Footer in dem Shop dann macht?
Klar, jeder will sparen aber das musst Du nicht jedem sagen. |
|
||||
|
nein dies ist nicht m?glich.
|
bitte vorher informieren und bisschen umsehen bevor du weiter m?ll erz?hlst.
| Stichworte |
| einmal, footer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|