|
|||
|
Hierzu w?re interessant deine Shop URL mal zu sehen.
Mach Werbung wo deine Zielgruppe aktiv ist. Announcen in Magazinen die die Lesen usw. Du k?nntest auch Sticker drucken lassen bei Stickerlove.com und bei jeder Bestellung ein paar mit reinpacken. |
|
||||
|
Ups, sorry, nat?rlich total vergessen.
![]() World of Pills Zeitschriften ist schonmal eine gute Idee...das Problem ist oft das Budget. Lokal wollten die f?r eine Firmenvorstellung schon 350 Euro haben.Aufkleber klingt nicht schlecht, schau ich mir gleich mal an. |
|
|||
|
Ich w?rde mich mit Fitnessstudios in der N?he kurzschlie?en und dort mal Gutscheine verteilen und die lokalen Fitnessevents mit Preisen sponsorn.
Dann w?rde ich Verst?rkt in den einschl?gigen Foren rumh?ngen und ordentlich Beitr?ge schreiben, mit der Signatur zu deinem Shop. (nicht spammen, vern?nftige Sachbeitr?ge) Das eigene Forum w?rde ich unter einen anderen Namen neu aufziehen mit eigener URL und dann massiv in Google puschen. Strategische Partnerschaften / Linktausch mit anderen Fitnessforen schlie?en und dort halt auch hin und wieder Gewinne verlosen. |
|
||||
|
Danke f?r die Tipps!
Partnerschaft zu Foren, Bodybuildingseiten habe ich gesucht, doch leider hat fast jedes Forum seinen eigenen Shop oder bereits eine Partnerschaft, was leider etwas bl?de ist. In den Foren aktiv sein, ist klar, das Problem dabei, die Werbung in der Signatur wird auch oft "abgemahnt", ich vermute mal, das liegt auch an dem Konkurrenzdenken. Aber das werde ich auf jeden Fall nochmal probieren.Eine Frage von mir noch zum Umbenennen des Forums. Wieso? Goggle pushen wird doch auch so gehen und so hab ich ja die direkte Anbindung, ob ich dann mit einer partnerschaft komme oder es direkt habe ist doch egal, oder? Und so k?nnte man sagen, Forumsuser kriegen generell einen Rabatt sobald sie XX Beitr?ge / Tag haben und mit dem XT kann man Kunden doch Gruppen zuf?gen, soweit meine Idee, wenn der XT dann mal da ist. |
|
|||
|
Meine Meinung...
http://forum.worldofpills.de/ finde ich ein wenig unpraktisch ![]() dann lieber eine eigene Domain reggen, dem ganzen einen sch?nen Namen geben und dann ein sch?nes Layout entwerfen. Dann wirkt das ganze eigenst?ndiger, unabh?ngiger. Den Usern die Rabatte zu geben kannst du dann ja immer noch. Es wirkt dann halt nur besser. Ich w?rde auch bei Ebay Sofortkauf Auktionen einstellen. Ebay bringt dir neue Besucher, K?ufer und Forumuser bei relativ geringen Werbekosten. Zu beachten ist hierbei aber du du deine URL nur indirekt promoten kannst ?ber Ebay, da das mitlerweile von Ebay verboten ist. Aber du kannst die URLs auf deine Produktbilder schreiben und dann umgehst du das. Du kannst auch auf dein Auto deine URL draufdrucken lassen. Das ist relativ preiswert und du erh?hst deine Reichweite. Bedrucke T-Shirts mit URL drauf und verteile die Gratis an die Sportler im Fitnesstudio. Oder Trinkflaschen... oder oder... Die Kosten f?r solche Aktionen sind nicht sooo hoch. |
|
|||
|
F?r Aufkleber und T-Shirts kann ich Dir bestimmt ein gutes Angebot machen. Schau mal auf http://www.printshirt24.de ;-)
|
|
|||
|
@ wop_sascha
dein shop h?rt sich beim ersten Lesen nach einem Extasy H?ndler an!! Da solltest du vielleicht was ?ndern. Ansonsten w?rde ich mir einen Image f?r den Shop ?berlegen und demgem?? auch Werbung machen. gr??e klimmideluxe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bekannt, schaltet, werbung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|