|
|||
|
Hallo,
ich wollte einfach euren Feedback geniessen und von euch wissen wie gef?llt euch mein Shop. Lasst eure Kritik und eure Anregungen auf mich zukommen, ich habe zwar momentan wenig Zeit ver?nderungen an der Homepage zu machen, jedoch nehme ich mir eure Tipps zu Herzen und werde dies sobald ich ein wenig Zeitpuffer habe ?ndern. So los gehts :rock: Phoenix-Markt |
|
|||
|
@Capri
1. Den Header mache ich die Tage 1/3 Kleiner. Mir f?llt sowas nicht auf da ich auf einen 22 Z?ller gucke. 1.@webkasper guck morgen nochmal nach und wenn du einen g?nstigeren findest(gehe ich vom Preis runter hehe), und falls du noch einen findest gebe ich dir 10 Bier aus (Morgen mache ich die Preise). 2. was f?r ein Vorschlag hast du die Produkte hervorzuheben, weil ich fand es passt richtig gut zu der Homepage wenn alle Bilder ausgeschnitten sind, mit dem leichten Schimmern. Border sehen nicht gut aus, hat jeder. vielleicht eine andere Farbe aber die sticht zu sehr in die Augen, krasse Farbe rot... Schlag was vor. 3. Produktanzahl mache ich weg, jedoch die Boxen finde ich gut wegen der ?bersicht, findest du nicht? Schlag was vor ;D 4. Standardnaehe war erforderlich, keine Zeit alles umzumodden, ich bin zufrieden, gute Sachen ?ndert man nicht ;D Schleim Schleim Programmers hehe |
|
||||
|
... tjo,
mein Vorschlag zum Hintergrund: ... nimm ein dezenteres, helleres blau .... zu den Boxen: Hast Du nen eigenen Katalog ? => Artikelnummern (Schnell) - Suche ! Wen interessieren schon die Bestseller ? Neue Produkte Box, ist nciht wirklich sinnvoll (in meinen Augen) Dunkler Hintergrund und helle Schrift war noch nie Kundenfreundlich (meine Meinung) Aber nat?rlich alles nur meine Meinung, nimms nicht pers?nlich, soll nur zum Nachdenken verleiten ;-) ciao, der webkasper |
|
|||
|
Hehe ich habe dich ja dazu aufgefordert mir alles auf den Kopp zu schmeissen, ich bin nicht sauer ;D Ich werde den Shop erstmal so laufen lassen, ich habe keine Zeit zum austesten, dies werde ich noch tun. Aber die Kategorien Nummern sind weg, du hast die Schlacht gewonnen, der Krieg geht weiter hehe Ausserdem m?ssen die Kunden das m?gen, nicht ich, meine Meinung interessiert den Kunden weniger. Mal sehen was die anderen dazu sagen, ich warte die naechsten Tage ab ;D Ach ja bevor ich es vergesse gib mal bitte deine Url damit ich sehe welchen Geschmack du hast, ich stehe z.B. auf alles was verchromt ist, ob das jetzt einer Frau mit Chrom BH oder ein Auto ist, dar?ber schweige ich bis zum Tod ;D
|
|
|||
|
Die Seite ist sehr gelungen, 1A.
Mein Problem bestand darin, das ich mit allem m?glichen handle und ich kein bestimmtes Thema rausfischen konnte. Die ersten Entw?rfe modifizierten die Page so stark das Sie ?berladen war, deshalb habe ich alle Flash Animationen oder sonstiges entfernen lassen. Die HP wurde mit einem Befreundeteten Webdesigner entworfen und es war leider keine Zeit neue Ideen einzubauen, das kann ich alles noch machen, das Gesch?ft ist mir jedoch in erster Linie sehr wichtig, die Homepage muss ein wenig warten, hauptsache es erf?llt seine Funktionen. Ich werde Sie ein wenig entschlacken, jedoch wird dies ein wenig dauern. Hast du ICQ oder sonstiges? Ich wollte dich bez?glich deiner Bilder was fragen und aufh?ren dieses Forum zuzum?llen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euremeinungengefragt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|