|
|||
|
Hallo liebe XT-Gemeinde,
int: :stupid: Mich w?rde einmal interessieren, was ihr so von unserem neuem Layout haltet. Das Konzept ist ein wenig anders, denn wir wollen neben den Produkten noch interessanten Content liefern. Das Layout ist mit absicht ein wenig auf "privat" getrimmt. Es sind zur Zeit 2 Shops. Ein dritter in der Serie folgt bald. Die URL sind : www.alexxis.net www.aopoi.net Also, w?rde mich freuen, wenn ehrliche R?ckmeldungen kommen. Liebe Gr?sse an alle, Stefan Behrens
|
|
||||
|
da hat jemand das system xt:Commerce und vor allem was man draus machen kann sehr gut verstanden, respekt stefan.
gruss thomas
|
Rundum gelungen!
Auf den Seiten wird, insbesondere durch den Content, eine vertrauensweckende Atmosph?re geschaffen. Lediglich bei www.alexxis.net f?llt mir auf, dass das Lesen l?ngerer Textpassagen aufgrund der Farben (weisse Schrift auf violettem Hintergrund) anstrengend ist. Beste Gr??e Marco |
|
|||
|
:love: Guten Morgen :144:
vielen lieben Dank f?r so viel Lob. Das hat mich, noch gar nicht richtig wach, umgehauen. @SvFricke Danke Sven. Melde Dich doch mal mit Deiner Seite, damit ich Dich eventuell auch verlinken kann. :drunk: @Tischdecke Auch Dir ein fettes Dankesch?n Selbst ich bin zur Zeit hin und weg, vor allem, was der Rainer auf Aopoi.net schreibt. Habe gerade einen neuen Bericht ?ber Masken und Schrumpfk?pfe von ihm bekommen. ?usserst lesenswert und informativ. (folgt in K?rze) Das mit der Verf?hrung hast Du lieb gesagt. Dabei ist es eigentlich nur Ziel dem Besucher/eventuellen Kunden ein gutes, pers?nliches und informatives Ambiente zu bieten. Vergleichbar vielleicht mit einer guten Schaufensterdekoration. Muchas gracias, wie man hier so sagt. @polkhigh33 st: Das Lob wird angenommen, dupliziert und an die Macher von XTC weitergegeben. Hatte vorher schon bekanntschafft mit OSC gemacht und binschier dran verzweifelt. Das Template-System ist einfach klasse :rock: @mdivo Gebe Dir vollkommen recht, mit der Lesbarkeit. :dafuer: War mir auch schon aufgefallen. Allerdings besteht meine Freundin (Alex) drauf. Lol, keine Chance, ich kann mich da einfach nicht durchsetzen :wall: Danke Marco @hwlp Habe lange ?ber das Thema, ob ich den Content oder die Produkte im Men? nach oben plaziere nachgedacht. Ich werde es mal eine Zeit lang so belassen und dann mal andersrum ausprobieren. Auf die Login-Box werde ich jetzt erst einmal ein Kaffe int: @alle Ich will mich auch mal bei allen hier im Forum f?r die Hilfe bedanken. Auch wenn ich hier nicht viel gepostet habe, konnte ich doch die meisten Probleme mit Hilfe der guten Postings hier l?sen. Ich bin ?brigens kein Sposor, wie man sieht. Ich h?tte aber beinahe gespendet, w?re es nicht zum Zwang geworden. Andererseits finde ich, das diese gute Arbeit auch eine Spende wert ist. Diesen Monat gehts leider nicht. Aber vielleicht spende ich auch einen Euro weniger, als f?r die Sponsorenversion verlangt wird, denn ich will diese Aktion nicht unterst?tzten. Viele liebe Gr?sse aus Asunci?n, Paraguay Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|