#1 (permalink)  
Alt 17.12.2004, 22:11
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo zusammen

Mein Shop wurde zusammen mit einem Webmaster entwickelt. Wobei wir zuerst mit Typo3 angefangen haben und dann schnell festgestellt haben, dass da nicht alles ging, weshalb wir dann auf XT-Commerce umgestellt haben.

Die Startseite ist als im Typo3 und der eigentliche Shop als XT-Commerce.

Wenn Ihr mal Zeit und Lust habt, so schaut doch mal rein und gebt mir ein Feedback. Ich bin noch neu im Thema E-Commerce und deshalb f?r jeden Tipp, jede Kritik oder Anregung dankbar.

Das einzige was mir nicht gef?llt, ist dass man die Preise (wenn man verschiedene Gr?sse (z. B. kg.) vom gleichen Artikel hat, nur mit + oder - von einem Grundpreis angeben kann. Deshalb habe ich den Weg gew?hlt den Artikel mehrmals darzustellen. Ist zwar nicht optimal aber immer noch besser als mit dem Suffix. Oder was meint Ihr, bzw. gibt es eine bessere L?sung

Mein Shop findet Ihr unter: www.petproducts.ch

Ich weiss es wirklich zu sch?tzen, wenn sich jemand die Zeit nimmt einen fremden Shop anzuschauen und einen Kommentar abzugeben. Deshalb ein grosses: "Merci viiilmoools" aus der kleinen Schweiz.

Danke und sch?ne Gr?sse
Marcello
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2004, 22:47
Benutzerbild von sazetueb
xt:C Sponsor

Standard

Hallo,

an sich ist der Shop h?bsch, allerdings sind mir 2 kleinere Sachen aufgefallen:

Dein impressum fehlt. Wenn du dich nicht mit Abmahnvereinen o.?. rumschlagen willst - schnell eintragen.

Mir pers?nlich sind die Bilder von den L?mmern und K?hen auf den Wiesen (bei den Unterkategorien) zu gro? und Leute mit langsamer Anbindung ?rgern sich vielleicht dar?ber, weil die Bilder ja nun nicht zwingend erforderlich sind.

Ansonsten: Gute Gesch?fte!

Gru?
Sascha

:dafuer:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2004, 00:49
Benutzerbild von perinas  
Standard

Hallo Schweiz

Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

- sehr viele unterschiedliche Schriftgr??en! Das macht die Sache ein bisschen unruhig. :bounce:

- Die Lexikonidee ist klasse. Allerdings laufen die ersten beiden Begriffe ins leere
?-Hydroxy-4-Trimethylammoniumbutyrat :rock: - siehe auch L-Caretin. Da kommt dann nix mehr.:grml:

- in den Kategorien ist das Wort "Nahrungsmittelerg?nzung", unter den Pfeil gerutscht.

- Shop-layout und Standardlayout unterscheiden sich stark. Das l??t die Seite springen, je
nachdem wo man klickt

Ansonsten ganz ok. Zu den Inhalten kann ich leider wenig sagen.
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2004, 17:58
sff sff ist offline

Standard

Ale Hundefreund gef?llt mir die Seite.
Aber als Vegetarier finde ich die Bilder von den friedlich grasenden L?mmern als Kategoriebild f?r's Futter nicht so sch?n...

Naja, mein Schlachter von gegen?ber macht's genauso... :cry:

... ich g?nn mir jetzt erstmal nen Ochsenzimer :drunk:
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 23:28

Standard

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Herzlichen Dank f?r die guten Ratschl?ge und das Ihr Euch Zeit genommen habt, beim meinem Shop mal reinzuschauen.

Jetzt stehen ja die die Feiertage vor der T?r und da findet sich sicher die Gelegenheit weitere Verbesserungen anzubringen und da sind mir Eure Ratschl?ge sehr wertvoll.

Auch ich w?nche Euch noch einen tollen Jahresendspurt und dann einen noch besseren Start ins neue Jahr.

Mit dankbaren Gr?ssen aus der Schweiz
Marcello
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.2004, 17:43

Standard

Hallo,

das Hintergrundbild mit der Ecke "Gratis Heimlieferung" ist zu schmal, so dass mit dem Firefox mit 1280x..... die Ecke noch mal recht neben dem Logo zu sehn ist.
einfach links noch paar gelbe Pixel rankleben
Schriftgr??en f?nde ich einheitlich auch besser.

sch?ne Weihnachten
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2004, 18:28

Standard

Sieht ganz gut ausund vorallem gut ?bersichtlich
Ich sehe du verkaufst Hundeprodukte !
Hast du Interesse an Funk-Hundemaulk?rbe ! Ich habe die exclusiv und bekommst auch nur bei mir !
:?:
Gru? aus Deutschland
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2004, 23:23
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

dieses dunkle Gelb der Rahmen ist nicht besonders gut gew?hlt. Versuch mal was mit Farbverl?ufen im Hintergrund von Tabellen ;-)

Ansonsten scheinst du etwas Probleme mit den Tabellen R?ndern zu haben, mal ist der Rahmen dick mal d?nn. Vieleicht hilft die Selfhtml da etwas weiter.

Gru?

Steffen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hundefuttershop

Themen-Optionen
Ansicht