#1 (permalink)  
Alt 17.12.2004, 22:11
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo zusammen

Mein Shop wurde zusammen mit einem Webmaster entwickelt. Wobei wir zuerst mit Typo3 angefangen haben und dann schnell festgestellt haben, dass da nicht alles ging, weshalb wir dann auf XT-Commerce umgestellt haben.

Die Startseite ist als im Typo3 und der eigentliche Shop als XT-Commerce.

Wenn Ihr mal Zeit und Lust habt, so schaut doch mal rein und gebt mir ein Feedback. Ich bin noch neu im Thema E-Commerce und deshalb f?r jeden Tipp, jede Kritik oder Anregung dankbar.

Das einzige was mir nicht gef?llt, ist dass man die Preise (wenn man verschiedene Gr?sse (z. B. kg.) vom gleichen Artikel hat, nur mit + oder - von einem Grundpreis angeben kann. Deshalb habe ich den Weg gew?hlt den Artikel mehrmals darzustellen. Ist zwar nicht optimal aber immer noch besser als mit dem Suffix. Oder was meint Ihr, bzw. gibt es eine bessere L?sung

Mein Shop findet Ihr unter: www.petproducts.ch

Ich weiss es wirklich zu sch?tzen, wenn sich jemand die Zeit nimmt einen fremden Shop anzuschauen und einen Kommentar abzugeben. Deshalb ein grosses: "Merci viiilmoools" aus der kleinen Schweiz.

Danke und sch?ne Gr?sse
Marcello
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2004, 22:47
Benutzerbild von sazetueb
xt:C Sponsor

Standard

Hallo,

an sich ist der Shop h?bsch, allerdings sind mir 2 kleinere Sachen aufgefallen:

Dein impressum fehlt. Wenn du dich nicht mit Abmahnvereinen o.?. rumschlagen willst - schnell eintragen.

Mir pers?nlich sind die Bilder von den L?mmern und K?hen auf den Wiesen (bei den Unterkategorien) zu gro? und Leute mit langsamer Anbindung ?rgern sich vielleicht dar?ber, weil die Bilder ja nun nicht zwingend erforderlich sind.

Ansonsten: Gute Gesch?fte!

Gru?
Sascha

:dafuer:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)