|
|||
|
Hallo alle zusammen,
welche Variante w?rdet Ihr den sagen, passt eher zu xtc. Ein vServer wo sich ca. 50 Kunden den Server teilen, ein ded. Server (Pentium III 550 MHz mit 128MB Speicher) oder nur ein Webspace? Wobei ein Webspace auch nur die Teilung eines Servers mit mehreren Kunden ist. Was meint ihr? VG Heiko |
|
||||
|
server f?r shop > 1GB ram.
aber das ist alles relativ, denn es ist abh?ngig von user, artikel, und eingesetzter optimierungssoftware.
|
Das kann ich als Hoster sehr wohl beantworten, nur solche "Server"chen nehmen wir h?chstens f?r den Backup. Was will man heute mit 128MB Ram anstellen. Dann kannse genauso gut dir ne Dyndns besorgen, ne DSL Leitung und Deinen home rechner online stellen.
|
|
|||
|
@mzanier
1GB Ram w?re super. Das stimmt schon. Optimierungssoftware ist sicherlich nur m?glich, wenn man einen Server hat. vServer weis ich nicht und bei Webspace bestimmt gar nicht. @HHGAG Dass das nicht der Renner von Server ist, ist mir schon klar. Ich wollte nur das mal in Verh?ltnis setzen zwischen vServer, den MiniServer und Webspace. Habe aber auch selber schon bemerkt, dass einige Spitzen Ausstattung haben aber dennoch super langsam laufen. Die Anbindung ist auch noch eine noch zu beachtente Sache. Phhuu...alles verwirrent... :blink: |
|
||||
|
ums durch die blume zu sagen, ich w?rde dir nicht zu einem root server raten, au?er du bist in der nacht zum *nix profi geworden.
ohne tiefgr?ndgige *nix system und sicherheitskentniss -> root server = nein, managed = ja
|
Na zum Profi nicht. Aber Kentnisse sind schon gute vorhanden.
Ich habe ja jetzt einen Root-Server. Ist auch schon angegriffen worden aber ohne Erfolg. Nur ist mir glaube ich das Geld f?r zu schade.Jetzt gucke ich halt ob nicht ein vServer reicht oder gar nur Webspace. Das optimale zu finden, ist ja schwieriger als Kunden zu finden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nen, rooti, vserver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|