|
||||
|
Ist sp?t. Nur wertfrei schnell was mir aufgefallen ist:
- Der Produktnavigator springt quer durch die Kategorien!?!? - Schriftart in den Versandkosten zu gross. - Spaltenbreite rechts ist variabel (zumindest im Firefox) (siehe z.B. Impressum). Gru? Sven |
|
||||
|
Danke f?r die schnellen Antworten.
Ein paar Fragen hab ich aber: Der Produktnavigator springt quer durch die Kategorien!?!? Was genau meinst du damit? - Schriftart in den Versandkosten zu gross. Welchen Browser benutzt du, bei mir sieht alles OK aus. Ich kann das ganze leider nur auf einem Mac ?berpr?fen. Safari, MIE und Firefox stellen das gut dar. Woran kann das liegen. Die Spaltenbreiten sind mir auch schon doof aufgefallen. Wo kann man das ?ndern? Ich hab mir den Shop installieren lassen, mu? mich aber mittlerweile selbst da durchk?mpfen. Lernen und machen sind also quasi eins. Ich bin f?r jeden Tipp dankbar. |
|
||||
|
Ich benutze den Firefox.
Navigator: Gehe mal zu "Fr?hchen Wickelbody hellgelb gestreift, Kurzarm" und klicke dann immer weiter. Geht ?ber M?tze bis zu Lammfell und so weiter. Alles Produkte aus anderen Kategorien.Versandkosten Schriftart auch beim IE6 zu gro?. Sollte es daran liegen: Du beginnst deinen Content mit einem erneuten: Code:
<html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1"> <title>Allgemeine Gesch?ftsbedingungen</title> </head> <body bgcolor="#ffffff"> <table border=0 width=790 cellspacing=0 cellpadding=0> <tr valign=top> Gru? Sven |
|
|||
|
grafisch schlicht und gerade deshalb ziemlich gut - sehr sch?ne Farben, sehr clean.
Super! Nur das mood_index.jpg w?rde ich pers?nlich komplett und ersatzlos rausnehmen. Dann besser ne Eingangseite vorschalten... -in den Contentboxen w?rde ich noch ein padding: 10px 25px; reinsetzen. -beim Kontaktformular zerrei?ts Deir das Layout - ebenso beim Warenkorb, solange noch kein Produkt drin ist - mit den verschiedenen Schriftgr??en der verschiedenen COntents (z.B. Preis & Versan...) wei?t Du sicher selbst |
|
|||
|
Du kannst Dir hier IE Scrennshots generieren lassen, der Service ist nur meistens hoffnungslos ?berlastet - vielleicht hast Du Gl?ck:
http://www.danvine.com/iecapture/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht, meinungen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|