|
|||
|
Hallo.
Ich habe da ein Problem mit einem Popup, dass sich immer wieder ?ffnet. Ich habe keine Ahnung, wie sich dass hat bei mir installieren k?nnen? Aber so gut wie jedesmal, wenn ich den Browser aktualisiere, ?ffnet sich ein neues Fenster mit T....seiten :angry: Ich habe schon nach dem URL gesucht, aber leider hats nichts gebracht! Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen, diesen Mist wieder los zu werden? Ich wei?, dass das hier nicht wirklich reingeh?rt, aber ich wei? echt nicht mehr weiter! Norton konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich wei? nicht, aber vielleicht gibt es ja ein Viren-Tool, dass solche Probleme l?sen kann. Ich wei? auch gar nicht, wonach ich in Suchmaschinen suchen sollte?! Gru? Bastian |
|
||||
|
Hall?chen ...
Versuchs mal hiermit Spybot / Search and Destroy ... ist Free, und auf deutsch und funzt sehr gut, habe gute Erfahrungen mit gemacht ... ciao, der webkasper |
|
||||
|
hi,
scanne dein System mit dem HIJACKTHIS und verd?chtige sachen dann fixen! und hier kannst du deine logfile von dem Programm auswerten lassen: http://www.hijackthis.de gru? TechWay |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
| Stichworte |
| hilfe, virus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|