#1 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 12:20

Standard

Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet:

Manchmal wenn ich auf neue Beitr?ge klicke bekomme ich als R?ckmeldung, dass keine Gefunden wurden, obwohl halt deutlich welche da sind.

Au?erdem ?rgerlich ist, dass beim ersten Aufruf irgendeines Beitrags alle anderen als gelesen markiert werden und ich somit nicht mehr sehen kann auf welche neu geantwortet wurde :blink:

Wer wei? Hilfe?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 13:54
Erfahrener Benutzer

Standard

lies doch mal was seid langem auf der startseite steht
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 13:59

Standard

Entschuldige bitte:

Lies doch mal was in meinem Beitrag steht! Nix von verschwunden Postings oder so! Es kann ja gut sein, dass dieses Verhalten ebenfalls mit dem Crash zu tun hat (was mich ein bissl stark wundern w?rde!), aber wenn dann w?rde ich das ja gern einfach nur mal beantwortet bekommen!

Denn:
Zitat:
Die Daten wurden soweit es geht Wiederhergestellt, doch es fehlen derzeit noch ca 5.000 aktuelle Postings, dadurch sind einige Threads ohne Inhalt.
Wir versuchen in den n?chsten Tagen jedoch den alten Zustand wiederherzustellen.
Sagt nix ?ber die Funktion "Neue Beitr?ge" oben rechts in der Ecke und:

Zitat:

Wir Entschuldigen diesen Ausfall, der Forenbetrieb kann nun wieder ungehindert fortgef?hrt werden.
Klingt f?r mich auch nicht nach: Es gibt noch andere Probleme und die sagen wir euch nicht, findet sie selber raus! :?:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beitrge, forum

Themen-Optionen
Ansicht