#1 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 11:15

Standard

Wie lange breauchen die um den Account zu pr?fen,
bzw. freizugeben ??

Stefan
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 19:40
Benutzerbild von leinedesign
xt:Commerce Support Kunde

Beitrag

das frage ich mich auch. wir haben uns vor ca. 7 Wochen bei froogle angemeldet aber ein login haben wir bis heute nicht erhalten. also besteht momentan noch nicht einmal die m?glichkeit meine produktliste hochzuladen.

wer hat schon erfahrungen mit froogle und k?nnte ggf. mal ein paar infos posten???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 19:50
Benutzerbild von opetzold
Erfahrener Benutzer

Standard

vor 7 Wochen? Ging das da schon?

Habe mich gleich nach Erscheinen auf der Webseite froogle.de angemeldet. Nach 10 Tagen kam die Einladungmail. Etwa 1 h die Daten hochgeladen (war ein Fehler drin).

Jetzt warte ich seit dem 4.12. auf die manuelle Freischaltung. Die automatische ?berpr?fung hat keine Fehler mehr angezeigt.

Scheinen normale Zeiten zu sein, wenn man in verschiedenen Foren mitliest.

Gru? Olaf
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 20:29

Beitrag

ja ich denke mal schon. Ich warte nun wirklich schon seit 7 Wochen auf meine Best?tigung, aber leider hat sich bei Froogle bis jetzt noch nichts getan. Ich habe mich vor 4 Tagen noch einmal neu angemeldet, aber da tut sich ?berhaupt nichts.
Hab auch schon mal eine Mail an Froogle gesendet, aber leider bis jetzt auch ohne Erfolg.

Wie funzt das ?berhaupt? Ich habe nun das Anmeldeformular ausgef?llt und nun wie geht es weiter??? Sollte ich eigentlich nicht an Passwort gekommen um mich bei Froogle anzumelden???

Und wie funzt das mit dem Hochladen??? Nur die Datei oder auch die Bilder dazu???

W?rde mich freuen, wenn du kurz mal berichten k?nntest???

Dank dir Opetzold!
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 20:52

Beitrag

Ahh.. ich hab es gefunden:

Basisanleitung f?r Froogle

Dort steht alles zum anmelden, registrieren und hochladen von Dateien bei Froogle!!!!

Gru?

leinedesign
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 21:58
Benutzerbild von opetzold
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hallo opetzold,
das mit der Anmeldung bei Froogle funzt irgendwie ?berhaupt nicht.
Hatte auch schon mal eine Mail an froogle geschrieben, ohne Ertfolg.
leinedesign
Du hast recht, da passierterst mal nichts. Einfach auf Froogle.de im H?ndlerbereich anmelden.

Und dann passiert erst mal nichts, nichts, nichts und immer noch nichts ... :grml:

Nach 10 Tagen kam dann eine Mail mit den Daten zur Anmeldung.

Zitat:
Wie werden die Dateien hochgeladen???
Das ist ganz einfach. TXT-Datei nach Anleitung erstellen und per FTP nach Anleitung hochspielen.

Relativ schnell gibt es Reaktionen auf technische Fehler im H?ndlercenter.

Und dann passiert erst mal nichts, nichts, nichts und immer noch nichts ... :grml:

Mal sehen wie es weitergeht. :cry:

Gru? Olaf
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2004, 09:43

Standard

Ich kann es kaum glauben ich habe eine Mail bekommen !

Zitat:
Hallo Stefan,

Vielen herzlichen Dank f?r Ihr Interesse an Froogle. Ihr Store wurde genehmigt. Wir werden Sie dabei unterst?tzen, sobald wie m?glich online zu sein.

Wahnsinn!!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
froogle, registrierung

Themen-Optionen
Ansicht