|
||||
|
vor 7 Wochen? Ging das da schon?
Habe mich gleich nach Erscheinen auf der Webseite froogle.de angemeldet. Nach 10 Tagen kam die Einladungmail. Etwa 1 h die Daten hochgeladen (war ein Fehler drin). Jetzt warte ich seit dem 4.12. auf die manuelle Freischaltung. Die automatische ?berpr?fung hat keine Fehler mehr angezeigt. Scheinen normale Zeiten zu sein, wenn man in verschiedenen Foren mitliest. Gru? Olaf |
|
||||
|
ja ich denke mal schon. Ich warte nun wirklich schon seit 7 Wochen auf meine Best?tigung, aber leider hat sich bei Froogle bis jetzt noch nichts getan. Ich habe mich vor 4 Tagen noch einmal neu angemeldet, aber da tut sich ?berhaupt nichts.
Hab auch schon mal eine Mail an Froogle gesendet, aber leider bis jetzt auch ohne Erfolg. Wie funzt das ?berhaupt? Ich habe nun das Anmeldeformular ausgef?llt und nun wie geht es weiter??? Sollte ich eigentlich nicht an Passwort gekommen um mich bei Froogle anzumelden??? Und wie funzt das mit dem Hochladen??? Nur die Datei oder auch die Bilder dazu??? W?rde mich freuen, wenn du kurz mal berichten k?nntest??? Dank dir Opetzold!
|
|
||||
|
Ahh.. ich hab es gefunden:
Basisanleitung f?r Froogle Dort steht alles zum anmelden, registrieren und hochladen von Dateien bei Froogle!!!! Gru? leinedesign |
|
||||
|
Zitat:
Und dann passiert erst mal nichts, nichts, nichts und immer noch nichts ... :grml: Nach 10 Tagen kam dann eine Mail mit den Daten zur Anmeldung. Zitat:
Relativ schnell gibt es Reaktionen auf technische Fehler im H?ndlercenter. Und dann passiert erst mal nichts, nichts, nichts und immer noch nichts ... :grml: Mal sehen wie es weitergeht. :cry: Gru? Olaf |
|
|||
|
Ich kann es kaum glauben ich habe eine Mail bekommen !
Zitat:
Wahnsinn!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| froogle, registrierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|