|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zum Sachverhalt:
Ein Xtc-Shopsystem wurde bezogen und bearbeitet. Das heißt, dass das System mit sämtlichen kostenlosen Modulen versehen wurde und viele Veränderungen vorgenommen wurden. Es wurde viel Arbeit und Schweiß darin investiert die Module einzuprogrammieren, dass diese auch miteinander kompatibel sind. Die Idee: Ein Verkauf des Shopsystems. Nicht die Lizenz soll verkauft werden ( diese ist ja GNU) sondern lediglich die Arbeit, welche darin getätigt wurde. Der Käufer soll somit Zugang zu einem Shop mit vielen Modulen und Erweiterungen haben. Ich hoffe hier die passende Antwort zu erhalten. |
|
|||
|
natürlich darf man das verkaufen. ist ja Arbeitsleistung die du erbracht hast! Das normale Shopsytem in dem Falle nicht, nur was Du am Template gemacht hast und für eventuelle module die du selbst erstellt hast
|
|
|||
|
danke objekt für deine antwort. meine frage war eher dahingehend wenn ich den gesamten shop also das original mit den veränderungen und hauptsächlich den modulen, welche alle von mir eingefügt wurden verkaufe. es handelt sich hierbei um kostenlose module, was aber ein riesen aufwand war die alle einzupflegen und zum laufen zu bringen.
wäre nett wenn sich in diesen post noch ein admin einmischen würde!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darf, shopsystems, weiterentwicklung, weiterverkauft, wichtig, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|