Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Sandkasten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 02:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wäre es möglich, dass Du mir die Adresse per PM schicken könnest ... damit ich meine Neugier stillen kann????
Sorry, das darf ich Dir zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht verraten - auch nicht per PM -, da die Seite offiziell noch nicht online ist und vieles noch im Argen liegt Ich hoffe mal, das es bis Ende des Monats (oder Jahres ) noch was wird...

PS: Für FiveStar brauchst Du auch das Voting API, sonst funzt es nicht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 02:13
Benutzerbild von back@me
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von John Steed Beitrag anzeigen
Sorry, das darf ich Dir zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht verraten - auch nicht per PM -, da die Seite offiziell noch nicht online ist und vieles noch im Argen liegt Ich hoffe mal, das es bis Ende des Monats (oder Jahres ) noch was wird...

PS: Für FiveStar brauchst Du auch das Voting API, sonst funzt es nicht.
Danke für Deine Antwort und den Tipp mit dem API (habe ich schon integriert) ist kein Problem, war halt neugierig.
Um welches Thema (wenn es was ganz andere ist, als mein Projekt) dreht sich denn diese Seite später mal? Dafür vielleicht eine PM?

Grüße
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgefallenes, suche, system, webprojekt

Themen-Optionen
Ansicht