|
|||
|
Hallo,
ich möchte das Popup-Fenster löschen, dass sich beim Klick auf das Thumbnail-Bild öffnet, welches sich in der Artikelbeschreibung links oben wiederfindet. Da die Größe der Thumbnail - Bilder begrenzt ist, öffnet es beim Klick darauf ein Popup mit dem stark vergrößerten pixeligen Bild. Ich möchte aber hochauflösende Bilder. Ich habe in der Datei product_info.php schon gesucht und in popup_image.php, aber da waren keine Verweise zu einem Popup. Vielleicht hat von euch einer ne Idee, was ich wo löschen muss. DANKE |
|
|||
|
Normalerweise öffnet sich beim Klick auf das Bild in der Artikeldetailseite das dazugehörige Popup-Bild, also das Bild aus dem Verzeichnis images/product_images/popup_images. Wahrscheinlich besitzt das bei dir dann nicht genug Auflösung. Wenn du nicht willst, das man auf das kleine Bild klicken kann musst du das im Template ändern. Im Verzeichnis /template/[deinTemplate]/product_info.html suchst du das <a href....>{PRODUCTS_IMAGE}</a> und entfernst einfach das <a..> und </a>. Dann ist der Link zum PopUp Bild weg. :-) Hoffe das hilft...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| löschen, popupfenster, thumbnailbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|