|
|||
|
Moin,
gibt es eine Möglichkeit die Versandkosten so einzustellen, dass der Käufer sich nicht aussuchen kann, welche er nutzen will? Konkret heißt das, dass er ab 20 Euro Versandkostenfrei hat und drunter dann eine pauschale von x Euro für die komplette Bestellung. Natürlich muss die Pauschale wieder für jedes Land bzw. Zone möglich sein. Aber wenn er drunter ist ihm angezeigt wird, es fehlen noch soundsoviele Euro bis versandkostenfrei. Oder gibt es sogar ein Modul, was die Versandkosten anhand von Größe, Gewicht und Zone regeneriert?? |
|
|||
|
Jo, das ist klar. Aber wenn ich jetzt mehrer Versandarten in betracht ziehe, weil vielleicht manche Produkte nicht als Warenversand und nur als Paket und andere noch als Warenversand verschicket werden können, dann muss ich jka die entsprechenden Module installieren - okay. Aber dann kann der der Kunde ja im dümmsten Fall auswählern, welches er haben will - Paket, Warenversand oder versandkostenfrei. Und genau das soll er nicht. Wenn es als Warenversand klappt, dann Warenversand aus fertig - oder wenn es als paket geht, dann als paket und wenn über x Euro dann versandkostenfrei.
Und da kommen noch nichtmal irgendwelche Kombinationen von Produkten, die ja auch auftreten können. So wie es aussieht bleibt da nicht viel übrig, ausser ein Skript zu schreiben, was je nach Größe, Gewicht, dann die jeweiligen Module aktviert bzw. deaktiviert. Weiß da vielleicht jemand, wo die Paramter stehen um ein Modul zu deaktivieren/ aktivieren. Also nicht im Adminbereich, sondern im Skript/DB. |
|
|||
|
Also das beste ist für dich das du das Tabelarisch machst und garnet erst angibst wie du verdendest sondern nur sagt was es kostet.
Das mach ich gerade. Ich schreibe gerade das Modul um so das die tabelarische sache zuverlässig funzt, was sie orginal nicht macht. Mir fehlen aber noch paar Angaben zu den Variablen... dann funzt es. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswahl, käufer, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|