|
|||
|
Hallo leibe Gemeinde,
ich habe mir für meinen neuen Shop in Photoshop einige kleine Banner erstellt. Leider reichen meine Kenntnisse nicht soweit, daß ich derzeit die Annimation nicht hin bekomme. Kann mir einer von euch vielleicht einen Banner unter Vorlage der entsprechenden PSD Datei ein wenig annimieren?? Oder zumindest sagen, in einer kleinen Anleitung, wie ich das hin bekommen kann?? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Gruß Andreas |
|
|||
|
Zitat:
Schau' mal ins Hilfe-Menü von Photoshop - da steht bei mir (Englische Version) ein Eintrag "Creating Web Images" mit nem Untermenü über Animationen...
|
|
|||
|
Du erstellst dein Banner erst in Photoshop, mit allen Ebenen die animiert werden sollen...wechselst dann zu ImageReady...klickst oben im Menü auf Fenster und machst ein Häkchen bei "Animation" rein.
Nun kannst du alle Ebenen einblenden oder ausblenden lassen, bzw animieren. War jetzt nur nen Schnellkurs, da ich mit CS3 arbeite und nicht mehr so genau weiß wie es funzt. Gibt aber im Netz auch nen Haufen Tutorials die Dir dabei helfen sollten....http://www.google.de/search?q=image+ready+animation+erstellen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| annimieren, banner |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|