|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich soll für einen Kunden die bestehende XT Commerce Instalation um einige Punkte erweitern. Das meiste ist kein Problem, es gibt aber einen Wunsch, der mir recht schwierig erscheint - vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp parat? Der Kunde hat ca. 3000 Artikel auf Lager und möchte für Partnerfirmen, die über seinen Shop bestellen sogenannte Partner-Shops eröffnen. Es soll so aussehen, dass sich die Firmen den Shop auf der eigenen Webseite einbinden können und im Adminbereich lediglich Bestellungen und Mails abarbeiten können. Der Shop selber soll von meinem Kunden mit Artikeln gepflegt werden, er möchte auch gerne wissen, welcher Kunde / Partnershop wieviel Umsatz generiert. Nun meine Fragen:
Kay |
|
|||
|
hmm...
weswegen installiert er nicht jedem seinen eigenen shop und importiert dann die artikel einfach darein ... dann kann jeder seinen shop selbst verwalten ... er kann den benutzern über die adminrechte gezielte rechte geben und auch mit dem umsatzstatistikmodul jeweils die aktuellen umsätze nach allen sortierungen auslesen. wenn er neue artikel hat dann muß er eben immer ein datenupdate generieren ... so wäre es allerdings das einfachste ... und günstigste
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| partnershops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|