|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wurded Ihr schon abgemahnt? | |||
| 1x |
|
10 | 55,56% |
| 2x |
|
4 | 22,22% |
| 3x |
|
2 | 11,11% |
| 4x |
|
0 | 0% |
| 5x |
|
1 | 5,56% |
| 6-10x |
|
0 | 0% |
| mehr als 10x |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Würde mich mal Interessieren wie oft Ihr schon abgemahnt wurdet.
Wer Lust hat kann hier auch schreiben in welchem Zeitraum oder wegen was. Wäre mal interessant. //Edit: ups, habe 0x vergessen. vlt kann das ein mod/admin noch editieren. Geändert von Primus2007 (09.04.2008 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
Wurde mal abgemahnt wegen nem schreibfehler in den AGBs hat mich 800 euro gekostet und ne unterschrift bei jedem weiteren fehler muß ich innerhalb von 1 woche 3000,- Euro bezahlen hab nen anwalt eingeschaltet aber solche mießen sachen sind wohl in diesem land erlaubt jemanden nicht mal bescheid zu sagen wäre ja kein problem gewesen das einfach zu ändern aber neh gleich verklagen und abzocken.
Gruß an alle |
|
|||
|
Was ist mit der Option "keinmal" ??
So kann die Umfrage ja nicht represäntativ sein ! ![]() // EDIT: @ Primus Sorry das habe ich übersehen, dass es dir schon aufgefallen war. Ist aber auch extrem klein geschrieben ! Geändert von Snatch (17.04.2008 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
Ich weis, steht ja im edit meines ersten beitrages das ichs vergessen hatte. mal sehen ob man nen admin erreicht und der das nachbessern kann.
Andere Frage, an die wo schon abgemahnt wurden. Hattet ihr euren Shop von einem Anwalt checken lassen, oder zumindest die agb? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgemahnt, oft, wurded |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|