#1 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 22:57
Erfahrener Benutzer

Lächeln neue Version 3.1

Hallo zusammen,

mit Erstaunen habe ich festgestellt dass Markt + Technik ein Buch für XT:Commerce 3.1 zum Juli 2008 angekündigt hat gibt es denn schon einen Termin wann die neue Shopversion erhältlich sein wird??

Gruß
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 02:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Hehe, klingt nach verkehrter Welt... Das Buch kommt vor der software Nen Termin gibts hier seit Monaten nicht mehr. Rechne mit 3.1 nicht vor Ende des Jahres. Hoffe, die Wartezeit lohnt sich. Die Erwartungen sind hoch...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 19:24
Erfahrener Benutzer

Standard

hei...

ich bin vor kurzem auch über das Angebot hier bei Amazon gestolpert und habe micht gewundert.

Weiß jemand was genaueres?
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 22:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mizzy Beitrag anzeigen
hei...

ich bin vor kurzem auch über das Angebot hier bei Amazon gestolpert und habe micht gewundert.

Weiß jemand was genaueres?
is net wahr oder? auf der CD ist bestimmt die vollversion von xtc3.1
ne, kommt leute, ich schmeiß mich gleich weg...
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 22:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von shd-media Beitrag anzeigen
is net wahr oder? auf der CD ist bestimmt die vollversion von xtc3.1
ne, kommt leute, ich schmeiß mich gleich weg...

Hallo, da steht doch:
Zitat:
Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Gruß
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 23:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, hab ich ja auh gelsesen, aber finds trotzdem lustig. Könnts ja verstehen, wenn die Veröffentlichung von xtc3.1 schon irgendwie bevorstehen würde oder es mal wiede rnen Releasetermin gäbe. aber man hört ja seit Monaten nix mehr von xtc. Und langsam wird die Luft dünn. Wenn xtc3.1 nicht innerhalb der kommenden 3 Monate erscheint, dann gebe ich dem system kaum noch chancen am Markt zu bestehen. Denn ein anderes system ist gewaltig auf dem Vormarsch und von diesem system hört man was und man sieht, dass etwas passiert. Und darüber hinaus steht dort schon nen fixer Releasetermin fest.
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 23:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von shd-media Beitrag anzeigen
Ja, hab ich ja auh gelsesen, aber finds trotzdem lustig.
Ja, vor allem da schon jede Meneg "Kunden haben auch gekauft" Empfehlungen dabei sind, haben wohl schon etliche bestellt. Bekommen die dann die 3.1 Enterprise mit Buch für knappe 30Euro??
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 11:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tglaser Beitrag anzeigen
Hallo, da steht dochieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Gruß
Ja, dort steht aber auch:
Verlag: Markt und Technik; Auflage: 1 (18. Juli 2008)

Und das Buch wird doch nicht veröffentlicht werden, bevor der Shop da ist, oder?
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 12:03
osr osr ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Na ja, solche Spekulationen und Verwirrungen passieren, wenn man
seit fast 2 Jahren nur irgendwelche Betas zu sehen bekommt.
Vielleicht kommt ja direkt die 4.0 und die 3.1 wurde eingestampft wie Sp2.2.
Dann kann man noch mind. ein Jahr warten, bis das erste Servicepack erscheint,
da es sich bei 4.0 ja um eine komplette Neuentwicklung handeln soll.
Ich habs schon lange aufgegeben.
Dafür hab ich auch zu viel Zeit in 3.04 investiert, als das ich so schnell umsteigen würde.
Bis alle Module und Fixes für eine neue Version auf dem Markt sind, dürften noch Jahre vergehen.
Da kann ich gleich auf Magento umsteigen.

Geändert von osr (26.03.2008 um 12:10 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 16:13
Erfahrener Benutzer

Standard

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das von dir genannte system der Grund für das bisherige Nichterscheinen ist. mal davon abgesheen, dass 3.1 schon ziemlich ne neuentwicklung zu sein scheint.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht