|
|||
|
jaupp, ge nau hier brodeln die Gerüchte... Und die xtc jungs machen auch keine Anstalten die gerüchte mal abzuservieren...
Momentan scheint mir xtc sehr vom aussterben bedroht zu sein. Seit gut 3 Jahren kaum noch Entwicklungen, von 3.1 hört man auch nix mehr und damit gibt es aus dem hause xtc kein Konkurrenzfähiges System mehr. Einzige Abhilfe, man sollte aktuell nur auf neue xtc Forks setzen. Machen wir nur noch. Ich installier mit sicherheit kein originales xtc 3.04 mehr... |
|
|||
|
Zitat:
Eventuell solltest Du Dir irgend ein Gerüchteblog suchen, wo Du deine Ausdünstungen von Dir geben kannst. |
|
|||
|
http://www.xt-commerce.com/forum/sho...&highlight=3.1
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]() Ein alt bekannter Spruch, aber scheinbar wird er auch hier bei gewissen Lesern nicht angewandt. Die GF hat m.E. klare Aussagen gemacht, wie lange was an Versionen rauskommt. Und das war Mitte dieses Monats (so alt sind die Aussagen auch wieder nicht!!). Also... was will man denn noch mehr??!! ![]() Und wenn die GF ihr Wort nicht halten kann/will (wie auch immer), dann ist das ihr Problem und nicht meines. Es sind ihre Kunden, die sie verlieren, nicht meine. ![]() Lassen wir den Markt entscheiden, welche Shopsoftware sich bewähren wird. Wie auch immer die xt:c-Geschichte ausgeht. |
|
|||
|
Zitat:
Der Link funktioniert für Nichtzahler doch nicht...... |
|
||||
|
Einige Aussagen sollte man hier doch mal etwas relativieren.
Zitat:
Ob nun ein weiteres in den Markt kommt, wird an der Marktlage nichts ändern. Derzeit haben wir einen Marktanteil von über 15% und planen diesen auch 2008 und 2009 mit den Enterprise Versionen auf 30% zu verdoppeln. Nächste Woche gibt es bzgl. Enterprise Version auch ein Update mit einigen Screencasts um zu verdeutlichen welchen Quantensprung die Entwicklung hier gemacht hat, und wieder weit vor anderen Systemen liegt. Andere Details sind unter dem Link von cosmerba nachzulesen. @shd-media Bitte verschone uns mit diesen Theorien in unserem Forum, die Meinung ist nun bekannt und muss nicht alle paar beiträge wiederholt werden. Falls hierzu weitere Fragen bestehen -> helpdesk@xt-commerce.com
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|