|
|||
|
Hi,
könnt ihr mir ein paar Tips geben ? Ich möchte mein Shop "natürlich" so schnell wie möglich nach vorne bringen.. Ich denke Adwords ist schonmal ein guter Anfang. Was kann man noch machen ? Zur Zeit arbeite ich auch mit EBAY als aktive Werbefläche. Grüße |
|
|||
|
Du sag mal, im Zeitalter von Forensuche und Suchmaschinen - was für eine Antwort hast Du jetzt erwartet?
Das Dich jemand "an die Hand nimmt", Dir die sagenumwobene Liste XY zumailt, ne Anleitung gibt wie man Googlebot's dressiert oder wo es SEO-Optimierungs-Spezis gibt, die bei Nichterfolg zig/alle Euros zurückerstatten? Es gibt sehr viele Informationen im WWW - werde selber aktiv, bemühe Suchmaschinen zum Thema "SEO" oder "SUMA" oder auch "Suchmaschinenoptimierung" und "On Page Optimierung". Lese Artikel zu Webkatalogen/-verzeichnissen und dann liegt es an Dir Änderungen vorzunehmen - sei es manuell und zeitintensiv oder aber geldintensiv mittels Spezialisten (Achtung: Wo weiße Schafe sind, gibts auch schwarze...). Solltest Du wider Erwarten "Trick 17" finden oder das Handbuch "PR7 in 14 Tagen - nur 5 Klicks entfernt" - dann lasse es mich bitte wissen, hätte da noch Platz für ![]() DENN Ein Blick auf meinen Shop gibt natürlich direkt preis, dass ich auch noch nicht sooooooooooooo weit bin, aber ich arbeite daran, jeden Tag ein Stückchen, so wie es passt - Dort Title-Tags anpassen, Descriptions eintragen (und das bei knapp 1800 Artikel nachträglich kein Vergnügen), passende Linkpartner suchen, etc. Also nicht lange hier fragen und dann "maulen" weil Dir keiner zu etwas, wo man nun wirklich mehr als umfangreiche Infos im WWW erhält, anwortet - im Zweifelsfalle sind die anderen nämlich mit was anderem beschäftigt
|
|
|||
|
Zitat:
ausführliche Kategorien und Artikelbeschreibungen wären schon mal ein guter Anfang ... aber poste doch bitte mal einen link zu deinem Shop, dann könnte man dir bestimmt schon was genauers sagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bekannt, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|