|
|||
|
Hallo,
Ich verwende CAO um damit meinen Shop zu füttern, Bilderupload, Import etc. klappt auch alles ganz gut ... allerdings möchte ich gerne anstatt bilder hochzuladen Bilder verlinken, kann man xtc so umstellen das es nicht thumbs etc. erstellt sondern bilder verlinkt, und auf die verlinkten bilder thumbs erstellt? Wisst ihr was ich meine? Also das Hauptbild verlinken, und nur thumbnails selbst erstellen, oder so in der art.. Danke
|
|
|||
|
Hallo Mr.Anderson,
ja, das kann man machen (=programmieren). Beim Import würde ich für die Bilderlinks Einträge in der Tabelle products und products_images erzeugen und diese dann für's Frontend von den entsprechenden Modulen auslesen und verarbeiten (=Bildgrößen berechnen) lassen. Wenn Du die Thumbnails vom Shop erstellen lassen willst, muss dann noch das Imageprocessing angepasst werden. Ich habe etwas in dieser Art auch schon erstellt. Ist kein Hexenwerk (=Anforderungen an Hirnschmalz sind eher gering), wenn man sich mit PHP ein wenig auskennt und weiß, was der Shop so macht. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilderupload, xmlschnittstelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|