|
|||
|
Yepp, sieht so aus.
Viel lieber hätte ich aber noch da drauf geantwortet http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=50090 aber das geht nicht. |
|
|||
|
Hallo,
wie geht das ein neues Thema verfassen? In der Hilfe finde ich keinen Hinweis. Gesucht habe ich schon nach "neuen Beitrag" "neues Thema". Ich finde keine Info darüber. Obwohl bei mir steht, ich dürfte: Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. Evtl. gibt mir jemand eine Antwort. Danke. Grüße saphira
|
|
|||
|
Huhu saphira,
das funktioniert wie bei allen Forensystemen Klickst das Forum an, in dem Du ein neues Thema erstellen willst (z.B. "Sandkasten") Dann steht oben links ein dicker blauer Button wo "Neues Thema" draufsteht - den klickst Du dann an Cheers, IaN |
|
|||
|
Hallo John,
das ist mein erstes Forum, in dem ich mich tummel. Danke für Deine Antwort, ich habe es gefunden. Ich habe immer nur den "Antworten" Button gesehen. Aber nun habe ich das mit dem Unterschied mit Themen - Foren - Beiträge usw. gecheckt. Grüße saphira
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| test |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|