|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere geht es hier nicht um ein Update auf eine kommende Version sondern um standartkonforme links und deren Auswirkung auf eine platzierung bei google, und da fehlt es 90% aller Shops an vernünftigen Descriptions im Content, die meisten teilweise von Drittanbietern SUMAoptimierten Sops glänzen höchstens durch KEYwordspamming welches auch nix bringt, von daher wäre ein einfaches howto NICHT WIRKLICH SCHLECHT, man könnte so manch einem einfach mal aufzeigen wie eine Artikelbeschreibung effektiv aufzubauen wäre. Ich setzte mich die Tage mal hin und mach das bevor diese Diskussions aus dem Ruder läuft. |
|
|||
|
Da widerspreche ich dir auch nicht. Jedoch bekommt der Unwissende durch diese fehlende Information den Eindruck, dass das Heil einzig und allein darin liegt valide Links zu generieren, sich dann aber wundert, dass sein Shop nicht mehr läuft, bzw. er die ganze Arbeit des Validierens noch mal machen muss, wenn er von einer älteren Shop Version aktualisiert und geänderte Dateien über die bestehende Installation "drüberbügelt".
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Sollte das erwähnte howto, wie eine effektive Artikelbeschreibung aufzubauen wäre, fertig sein, würde mich das sehr interessieren Danke für eine Antwort. Gruss - bluerate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| standardkonforme links, valid, xhtml, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|