Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Sandkasten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 10:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von supervisior Beitrag anzeigen
Mit der kommenden Version wird sich dieser Umstand womöglich ändern, aber ein HowTo ist so mühsig wie ein Kropf, weil die ganzen Änderungen mit einem Update der Software für den Ar*** sind.

Wenn ich mich richtig erinnere geht es hier nicht um ein Update auf eine kommende Version sondern um standartkonforme links und deren Auswirkung auf eine platzierung bei google, und da fehlt es 90% aller Shops an vernünftigen Descriptions im Content, die meisten teilweise von Drittanbietern SUMAoptimierten Sops glänzen höchstens durch KEYwordspamming welches auch nix bringt, von daher wäre ein einfaches howto NICHT WIRKLICH SCHLECHT, man könnte so manch einem einfach mal aufzeigen wie eine Artikelbeschreibung effektiv aufzubauen wäre. Ich setzte mich die Tage mal hin und mach das bevor diese Diskussions aus dem Ruder läuft.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 10:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Da widerspreche ich dir auch nicht. Jedoch bekommt der Unwissende durch diese fehlende Information den Eindruck, dass das Heil einzig und allein darin liegt valide Links zu generieren, sich dann aber wundert, dass sein Shop nicht mehr läuft, bzw. er die ganze Arbeit des Validierens noch mal machen muss, wenn er von einer älteren Shop Version aktualisiert und geänderte Dateien über die bestehende Installation "drüberbügelt".
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 14:26
Erfahrener Benutzer

Reden genau so is dat, also jutn aufpasssen

Zitat:
Zitat von supervisior Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich dir auch nicht. Jedoch bekommt der Unwissende durch diese fehlende Information den Eindruck, dass das Heil einzig und allein darin liegt valide Links zu generieren, sich dann aber wundert, dass sein Shop nicht mehr läuft, bzw. er die ganze Arbeit des Validierens noch mal machen muss, wenn er von einer älteren Shop Version aktualisiert und geänderte Dateien über die bestehende Installation "drüberbügelt".
yooo so is dat ... deshalb genauestens die Update-Anleitung beachten !!!
  #14 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 21:14
Benutzer

Frage Artikelbeschreibung

Zitat:
Zitat von stwinger Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere geht es hier nicht um ein Update auf eine kommende Version sondern um standartkonforme links und deren Auswirkung auf eine platzierung bei google, und da fehlt es 90% aller Shops an vernünftigen Descriptions im Content, die meisten teilweise von Drittanbietern SUMAoptimierten Sops glänzen höchstens durch KEYwordspamming welches auch nix bringt, von daher wäre ein einfaches howto NICHT WIRKLICH SCHLECHT, man könnte so manch einem einfach mal aufzeigen wie eine Artikelbeschreibung effektiv aufzubauen wäre. Ich setzte mich die Tage mal hin und mach das bevor diese Diskussions aus dem Ruder läuft.
Hallo

Sollte das erwähnte howto, wie eine effektive Artikelbeschreibung aufzubauen wäre, fertig sein, würde mich das sehr interessieren

Danke für eine Antwort.

Gruss - bluerate
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
standardkonforme links, valid, xhtml, xtcommerce

Themen-Optionen
Ansicht