|
|||
|
Hallo!
Bin ein absoluter Null-Checker, was Programmierung angeht, ich bin froh, dass ich weiss, wie ich Artikel etc. in meinen Shop bekomme, aber nun hab ich ein dickes Problem und keiner meiner "Freaks" ist erreichbar! Hoffe, mir kann jemand helfen! Wenn ich meinen Shop starte, läuft unten links, wo immer die Shopadresse stand, ein irrer Ablauf von diversen Links ab... Total durcheinander etc. Der Shop selbst funktioniert wie bisher und ich kann sonst nichts feststellen. Bin ich gehackt worden? Habe erst mal alle Artikel auf inaktiv genommen, aber ich denke, das bringt nix! Was kann ich jetzt tun, ohne Zugriff auf Server etc. zu haben? Kann ich vom Shop her etwas tun? Was muss ich sonst beachten! Es wäre schön, wenn trotz der Tatsache, dass Sonntag und super schönes Wetter ist, jemand helfen könnte! Liebe Grüße und danke schon mal Renana |
|
|||
|
ja genau da, wo rechts Internet steht mit der Kugel (IE) und links eigentlich erst der Seitenaufbau gezeigt wird und dann Fertig steht...
Hier mal der Link: www.RSP-Shop.de Danke, dass schon mal was geantwortet wurde! *schnauf* |
|
|||
|
Das kann ich nicht, da ich weder Zugangsdaten noch sonst etwas habe...
Also mit einem "Backup" oder wie das heißt, ist es nicht getan? Was heißt, dass da Umleitungen drin sind, weil ansich passiert ja nichts, ruft da jetzt einer Daten ab von der dB oder spielt der was auf? Sorry, aber ich hab auch mit diesen Hack-Attacken noch nie was zu tun gehabt, hab da keine Ahnung von! Danke! |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
Vielen Dank für die Unterstützungen! Mein "Freak" hat das am Sonntag noch hinbekommen, innerhalb von 4 Stunden... Der komplette Server muss wohl "befallen" gewesen sein... Dürfte recht unangenehm werden für den, der es war, wenn er denn gefunden wird!
Vielen Dank noch mal an alle, auch an die vielen PNs!!! *grüß* Renana ;o) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gehackt, glaube, hilfe, shop, worden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|