#1 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 13:50
Erfahrener Benutzer

Standard Günstige Verpackung - wo?

Hallo Leute!

Welche Quellen nutzt Ihr für Verpackungsmaterial wie Kartons, Füllstoff ...?
Was könnt Ihr empfehlen?

Wie packt Ihr Eure Warensendungen? Lieferschein innen oder außen drauf geklebt ...?

Gibt viele Fragen zu diesem Thema. Wäre interessant mal zu hören was und wie Ihr das macht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 14:19
Erfahrener Benutzer

Standard

lieferschein/adressaufkleber selbs drucken mit firmenlogo zeichen etc.

Verpackung biete sogar mein grosshändler an Neutrale kartons die du dann z.B mit klebeband bekleben welches wiederum dein FA Logo bedruckt ist
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 19:50
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hi Gecko6,

wegen des Verpackungsmaterials schau doch mal bei http://www.baehr-verpackung.de/

Ben
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2007, 11:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Lieferschein/Rechnung kleben wir aufs Paket

Für Kartons/Verpackunge nutzen wir hauptsächlich www.kartonfritze.de. Für Füllmaterialien hat sch ebay bewährt. Der größte ist ratioform...
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 09:14
Neuer Benutzer

Standard Verpackungen

Hallo!

Wir verwenden Verpackungen der FA. Rajapack und Büromarkt Böttcher.

Flotte Lieferung und super Service.

Gruß Frank
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 18:09
Neuer Benutzer

Standard Verpackungen

Hallo,

wir kaufen alle Verpackungsmaterialien bei www.packen24.de .
Er ist ein sehr günstiger und absolut zuverlässiger Partner. Die Versandkosten sind auch super. Wir holen jedoch die Ware ab, da wir in der Nähe wohnen.

Gruß

Michael
  #7 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 17:48
Benutzer

Standard fsp-online.de

Zitat:
Zitat von Gecko6 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Welche Quellen nutzt Ihr für Verpackungsmaterial wie Kartons, Füllstoff ...?
Was könnt Ihr empfehlen?

Wie packt Ihr Eure Warensendungen? Lieferschein innen oder außen drauf geklebt ...?

Gibt viele Fragen zu diesem Thema. Wäre interessant mal zu hören was und wie Ihr das macht.
schau mal unter fsp-online nach. bin sehr zufrieden mit denen. sind in hilden
  #8 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 21:37
VEYTON Service Partner

Standard

Hi,

www.bigbag-shop.de

zu empfehlen.

mfg
stefan
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 02:04
Neuer Benutzer

Standard

http://www.fsp-online.com/

absolut Top und preiswert. Wir kaufen dort schon seit 4 Jahren ein !!!
  #10 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 14:07
Benutzerbild von back@me
Erfahrener Benutzer

Idee

Hi Gecko6,

pauschal würde ich sagen, dass es von den Waren abhängt, welche Verpackung Du nutzen kannst!

Nun vielleicht mal eine andere Möglichkeit, was die Umverpackung angeht:

Ich nutze Schuhkartons für meine (immer gleich großen) Produkte. Man muss dazu sagen, dass sich mein Versandvolumen in Grenzen hält, da ich keine Produkte verkaufe, die nicht jeder oder täglich oder in Massen benötigt (Modellbau).

Ich achte darauf, dass die Schuhkartons möglichst einfarbig, neutral und möglichst klein sind.

Aktuell nutze ich eine Kartonserie von Nike (ca. 100 St.), die ca. 33x13x15 cm groß, orage und mit klappbarem Deckel ist (auch als Maxibrief per Post, versichert ins Ausland zu verschicken). Alle Aufkleber auf dem Karton werden entfernt und durch meine eigen erstellten Adress-Logoaufkleber ersetzt (an zwei Stellen).

Die Kartons bekomme ich aus einem Schuhoutlet Center. Dort werden die neuen Schuhe aus den Katons genommen, in die Regale sortiert und anschl. werden die Kartons an die Strasse gestellt und entsorgt oder vorher von mir mitgenommen ;-) ... somit belaufen sich meine Verpackungskosten auf 0,00 Euro (was die Umverpackung betrifft).
Wenn ich demnächst die Nike Kartons aufgebraucht habe, fahre ich wieder zu dem Outlet Center und schaue, welche Kartons aktuell in den Müll gehen sollen.

Diese Einsparung gebe ich an meine Kunden weiter ... dementsprechend versende ich innerhalb Deutschland alles, egal wie schwer oder wie viel pauschal für 5 Euro.

Die Rechnung, sowie AGB etc. liegt innen, da ich sie somit nicht knicken muss und der Kunde diese Unterlagen sauber abheften kann (wenn er will :-)). Lieferschein bekommen meine Kunden nicht ... wofür auch, sind alles privat Kunden? Somit spare ich das eine Blatt Papier für den Lieferschein auch noch!

Ja, so mache ich das mit dem Versand.

Gruß

back@me
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
günstige, verpackung

Themen-Optionen
Ansicht