|
|||
|
hallo,
mich würde mal etwas interessieren: Ich arbeite beruflich als Anwender mit der Shopsoftware und habe megamäßig Spaß daran, Artikel in den Shop einzupflegen. Nun habe ich überlegt, ob ich mein Hobby zum Beruf machen und mich selbstständig machen soll. Die Frage, die mich dabei beschäftigt, ist die, ob es überhaupt Nachfrage dafür gibt, das Einstellen von Artikeln als Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen. Das würde ich hier gerne einfach mal so in den Raum stellen.... |
|
||||
|
diese quellen gibt es eben nicht!! ich sagte bereits, es ist nicht einfach so zu machen. außerdem müsstest du auf den shop zugreifen und das will auch nicht jeder.
sag doch erstmal deine preisvorstellung meinetwegen pro artikel. wenn du da was äußern würdest, könnte man eventuell darüber nachdenken. mfg ralf |
|
|||
|
Zitat:
Man darf und sollte bei alledem nicht vergessen, dass die Produktdarstellung und Beschreibung die zunächst einzigen Infos für den Kunden sind. Bei Schrottbildern klickt der potentielle Kunde weg - bei nichtssagenden oder mit allgemeinplätzen behafteten Artikelbeschreibungen verliert er auch die Lust - tja und vorbei ist es, wer jetzt glaubt, der Besucher schaut sich noch groß andere Artikel an, der irrt. Mit der Artikelbeschreibung und den Bildern fällt und steht ein Shop. Ich denke, Du machst oder denkst Dir das zu einfach
|
|
|||
|
Letztendlich gibt es doch sicher schon viele Dienstleister die für Kunden Artikel einpflegen und pflegen. Ich mache dies z.B. schon länger für einen Kunden. Bilder, Preise und stichpunktartige Texte bekomme ich geliefert. Bildbearbeitung, Texte schreiben und Artikel anlegen wird von mir erledigt.
Aber Bedarf besteht sicher bei dem ein oder anderen. Es gibt ja auch Firmen die sich darauf spezialisiert haben Produktbilder zu machen. Gruß Walter |
|
|||
|
so in dieser Richtung hatte ich mir das auch vorgestellt
|
|
||||
|
so, nun zum dritten mal die Frage: was habt ihr für finanzielle vorstellungen????????????????????????????????????? ?????????
erst dann kann man entscheiden,ob es für einen attraktiv ist oder nicht. bis jetzt höre ich immer was geht oder möglich ist! also bitte mal eon paar antworten diesbezüglich habe fertig
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| selbstständig, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|