|
|||
|
Wow! Was für ein Service - und was die alles wissen wollen, meine Handynummer? Und wenn ich kein Handy habe? Ich will doch gar nicht mit Handy bezahlen, sondern mit Kreditkarte! Und ich soll mich registrieren. Will ich doch gar nicht. Ich will bloß die Supportgebühr für xt:C bezahlen.
Ja dann ... nachdem ich alles eingegeben habe -- wird die Zahlung glatt verweigert, weil angebliche Restriktionen für MasterCard vorliegen und ich soll es doch bitte mit meiner Visa oder Diners oder ... versuchen. An was erinnert mich das? An Phishingseiten! Nachdem man da alles eingeben hat, bricht die Zahlung auch "unerklärlicherweise" ab. Nun stehe ich da, ohne Zahlung, bin bei einem aus meiner Sicht dubiosen Service registriert, und kann versuchen mühsam rauszubekommen wie ich nun weiter komme mit meiner Supportzahlung, denn tatsächlich wurde mir keine weitere Zahlungsmöglichkeit angeboten ... ich landete einfach in einer Sackgasse. Moneybookers wird nicht meine erst Wahl sein. Edit: Alle Achtung, die von Moneybookers "erschlichenen" Daten bleiben jahrelang bei ihnen gespeichert, obwohl gar keine Transaktionen gelaufen sind. Nichtmals die Kündigung des Zwangsaccounts geht aus dem Profil zu bewerkstelligen. Also irgendwie war das eine *******-Idee von mir mit Kreditkarte bei xt:C bezahlen zu wollen. Und deutsches Recht dürfte bei Moneybookers Ltd. wohl auch nicht gelten. tuvalu Geändert von tuvalu (28.03.2007 um 03:02 Uhr) |
|
|||
|
Auch ich will einfach nur mit Kreditkarte zahlen und mußte auch über Moneybookers gehen. Nach Eingabe der Zahlungsdaten + gleichzeitiger Registrierung werde ich ohne eine Erfolgs- oder Errormeldung wieder auf die Zahlungsauswahl-Seite zurückgeworfen.
Ich habe nun keine Ahnung ob die Zahlung nun erfolgt ist oder nicht bzw. 2mal nun vollzogen wird, da ich es noch ein 2tes Mal versucht habe (Man möchte ja User-Error ausschließen). Woran kann man denn nun erkennen ob es nun durchgegangen ist oder nicht? Ich hoffe nicht das die Zahlungen im XT-Shop auch so komisch funktionieren.. Gruß Axel |
|
||||
|
wir haben derzeit probleme mit userem CC Terminal, deshalb ist vorübergehend keine zahlung via CC Möglich, wird aber asap wieder zur Verfügung stehen.
|
Zitat:
Es tut mir leid, wenn Du negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht hast. Mein Vorschlag: Schick mir die Emailadresse deines Moneybookers Kontos an ecomemrce@moneybookers.com und geb Dir detailiertes Feedback was bei Dir passiert ist. Danke und Gruss
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich will ist, dass mein Account und meine persönlichen Daten rückstandslos gelöscht werden. Dazu habe ich bereits ein Beschwerdeverfahren eingeleitet, aber keine Reaktion bekommen, der Account ist weiter zugänglich. Gern mache ich das nochmal an die angegebene Emailadresse, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Englische Firma != deutsches Recht. tuvalu |
|
|||
|
Hallo
Muss mich dem Kollegen von oben leider anschliessen. Laut Aussage von Mzanier wird das ganze gefixt Würde nur gerne wissen wann?? Etliche Kunden hatten bei mir schon Probleme über moneybookers zu bestellen. Wäre also wirklich nicht schlecht wenn das ganze mal gefixt wird Danke im Voraus |
|
||||
|
was wird gefixt ?!
es gibt bei dem Moneybookers Modul nichts zu fixen. Meine Antwort bezog sich darauf, das beim Kauf von xt:Commerce (auf www.xtcommerce-shop.com) neben Moneybookers, Paypal und Vorkasse auch noch eine seperate Kreditkarten Option zur Verfügung steht, welche derzeit nicht aktiviert ist.
|
Aha ok
sorry genau das habe ich auch gemeint da viele Bestellungen nicht akzeptiert werden da wahrscheinlich die Kunden alle mit Kreditkarte zahlen wollen. Weiss man denn wann diese Option wieder zur Verfügung stehen wird? |
|
||||
|
Zitat:
Meine aussage bezog sich auf die Bezahlmethode in UNSEREM Shop unter www.xtcommerce-shop.com Bei Moneybookers gibt es keinerlei Probleme mit Kreditkarten zahlungen, man kann über moneybookers ohne probleme mit Kreditkarte bezahlen.
| Stichworte |
| moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|