|
|||
|
N'abend zusammen!
hier nun mein onlineshop : www.hualong-shop.de bitte schaut doch mal und sagt mir was ihr denkt, was noch geändert werden sollte oder wodran noch gearbeitet werden sollte!? vielen dank schon mal für eure antworten gruß - 54er |
|
||||
|
sorry, sieht so ein bisschen aus als wenn du keine lust/zeit mehr zum weitermachen gehabt hättest.
- hintergründe in der kategorienbox passen weder von der breite noch von der farbe - das buttonset passt überhaupt nicht, besser ein graues neutrales set benutzen - die pfeile in der informationen und mehr über box passen farblich nicht - diverse paddings / margins sollten für sauberes aussehen noch angepasst werden aber bis dahin schonmal nicht schlecht. weitermachen!
|
Hallo.
Die Farbzusammenstellung wirkt angenehm harmonisch. Aber klick doch mal bei einem Artikel unter dem Preis auf die Versandkosten, Du wirst sehen, das schwarze Schrift auf dunklem bordeaux nicht schön ist. Viel Spaß noch. Marabondi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hua, long, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|